Ich habe auch k800+VF Vertrag.
Aber die Eplus brandingauswüchse halten sich doch sehr in grenzen.
Entfernen lassen sie sich aber nicht.
Beiträge von nilz
-
-
Ich habe mein handy nun wieder.
Audio Elektronik wurde erneuert, aber das Piepen tritt weiterhin auf, allerdings diesmal deutlich weniger.
Heute war ich nocheinmal im Eplus Shop um zu reklamieren, bzw um dem Verkäufer das Piepen vorzuspielen, doch er hörte nix.
Meiner mutter habe ich es auch vorgespielt, doch auch sie nahm es nicht wahr.ACHTUNG : Falls jemand schon einmal von "teenbuzz" gehört hat...
Teenbuzz is ein hochfrequenzton, den irgendwelche leute gemacht haben, den leute ab 30 oder so nicht wahrnehmen ( als sms ton für den unterricht, den die lehrer nicht hören)... ich habe den meiner mutter damals vorgespielt, unserem Lehrer auch, doch sie konnten ihn nicht hören!
Eventuell liegt so eine art frequenton auch bei unsere Radiopiepen vor.AN ALLE : Seit ihr alle Jugendliche, bzw unter 30 ? Oder wird das piepen auch von "älteren" gehört???
-
ich suche den k800i greeting klingelton, aber leise gestellt, damit bei der weckfunktion nicht das gesamte haus aufwacht, sondern nur ich :
also, kann einer diesen Ton leiser stellen?!
oder einen anderen?Bidde bidde bidde bidde
-
mir is das jetzt auch aufgefallen, hat lange gedaurt bis ich mich (und leider auch die gesamte Familie) wecken lies. der Lautstärkenanstieg is wahrlich sehr rasch und laut.
könnte einer vielleicht mal einen abgeänderten Ton hineinstellen, also einen "leisen"
eventuell den k800 "greeting", wenns hier ned geht, dann bitte im Klingeltonsammelthread?! denn ich weiß wahrlich nicht wie das geht.Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von sony01
(...)
Kann mir auch jemand sagen, ob dieses Update (von der SE Seite über die Updatesoftware) dann die Brandings berücksichtigt?
thx
Sony01
ich weiß nur, das VF K800i's n spezielles Update bekommen...
das normale geht da nichtNachtrag : Piepsen nun auch bei Mp3 hören überheadset.
:flop: -
kurzer Nachtrag zum Radio fiepsen:
bei mir tritt es seit neuestem auch per Lautsprecher auf,
sowie beim telefonieren über headset.Ich werd mal hier bei eplus fragen, wie lang das dauert, bis ich ein neues bekomme, und ob ich mein aktuelles solang behalten kann, nicht das ich dann ne zeit ohne handy dastehe.
-
Meins mit piepsen is von 06W24.
Also is die Theorie hinfällig....
-
Nein.
Ladegerät, sowie Kopfhörer sind am ende, also da wo sie ins handy gesteckt werden gleich. Aber kannst ja über Lautsprecher hören. -
du kannst so oft tauschen, bis du eins hast, das funzt ...
(war zumindest bei mir so : hatte 3x ein neues w800i bekommen...)das mit dem anschalten ist bei mir aber auch.
knopp drücken, 3 sec warten ob es hochfährt...dann nochmal...das ganze so 4-5 mal. vllt muss man den knopp ja gedrückt halten, oder so....meins ist eh immer an....daher stört es mich nicht...
-
Ich würd euch raten, sofort irgendwelche maßnahmen einzuleiten, Schutzhülle etc. kaufen.
Ich hatte vorher ein W800i und das hatte am Ende megaviel staubkörner unter dem Display, ich dachte auch zuerst, ein - zwei sind ja ned schlimm .... doch es werden unter Garantie noch viel viel mehr.