Beiträge von LordDeath

Hol dir bitte SPB Backup oder Sprite Backup.
    Ich habe einfach ein Backup gemacht, Hardreset durchgeführt, gesehen, dass es danach auch nicht ging und wieder das Backup wiederhergestellt.
    So waren es nur 15 Minuten Aufwand anstatt nen halben Tag.
    Beim letzten Hardreset (wegen neuem Rom) habe ich übrigens drei Tage dran gesessen. :(

Gut das ich das hier lese :)
    Ich dachte schon, dass mein Handy kaputt ist, aber jetzt sehe ich, dass es doch an o2 liegt.

Ist ein XDA Neo und mal funktioniert es und mal nicht. Heute wieder um fünf Uhr ging GRPS weg und davor war es seit acht Uhr morgens online für IMAP Idle Mails.

Dann habe ich eben mal gestrige Backups aufgespielt, und es brachte ebenfalls nichts. Ein Hardreset (Werkeinstellungen) hat auch nichts gebracht, so dass ich eigentlich nicht mein System zerhauen haben kann.

Und dank dieses Threads, habe ich endlich auch die Gewissheit, dass mein PPC nicht kaputt ist. ;)

Ich werde dann morgen auch mal versuchen, den Kundendienst anzurufen, weil es bei einigen hier ja etwas gebracht haben soll.

Auf jeden Fall ist das Ganze nicht andauernd weg, sondern mal für einige Stunden oder mal für einige Minuten.

Ich komme übrigens aus Aachen, und mein Vertrag ist ein Genion S Tarif mit Internet M Paket. Dazu habe ich auch noch eine UMTS SIM-Karte. Haben wir alle da vielleicht Gemeinsamkeiten?

Ich habe danach nichts Weiteres mehr angestellt, weil es wohl an mir liegt, den Gegenbeweis zu liefern und dies mir zuviel Aufwand gewesen wäre.
    Tja, Extrabetrag ist bezahlt, hatte den sogar schon vergessen und es ist wohl auch wahrscheinlich, dass jemand hier angerufen hat - nur gibt das niemand zu.

er meint, dass er mit apn "surfo2" innerhalb der homezone 3ct pro minute zahlt und außerhalb erst diese 200mb vom internet pack m gelten.

bei mir gelten die 200mb vom paket auch innerhalb der homezone. und meine apn ist auch "surfo2"! also nichts mit "internet".
    und darum frage ich. :confused:

also ich hab in meinem ppc nur die apn "surfo2" eingestellt und nutze mein internet pack m auf genion samt surf option auch innerhalb der homezone.
    die 200mb gelten außerhalb und auch innerhalb der homezone. nur wenn das volumen verbraucht ist, wird innerhalb der homezone zeitbasierend und außerhalb volumenbasierend abgerechnet.
    auf der rechnung sind jedoch gprs verbindungen, die innerhalb der homezone aufgebaut wurden nicht mit einem transfervolumen angegeben, sondern mit der zeit, die ich online war.
    dennoch werden intern erst die 200mb angerechnet, so dass auf der rechnung diese zeitbasierend abgerechneten gprs-verbindungen nichts extra kosten.

jetzt verstehe ich aber nicht, wie SebastianBonn mit diesen unterschiedlichen APNs unterschiedliche abrechnungsmethoden bekommt. habe ich da etwas übersehen?

falls du zuviel mhz drauf hast, gibt es normalerweise direkt einen softreset.
    sollte batterystatus diesen wert dann wieder einstellen und es stürzt ab, merkt batterystatus das und schaltet sich mal ganz ab.
    manuell kannst du das auch machen, indem du auf deine speicherkarte eine "stopbatterystatus.txt" erstellst. keine ahnung ob das jetzt richtig ist, aber dazu ist die homepage von batterystatus ja da...

genau, das ist leider pech. sobald diese auf die storage card verschobenen ordner benötigt werden, aber beim booten die speicherkarte noch nicht initialisiert wurde, wird im storage ein order "storage card" angelegt und dann darf die storage card nur noch "storage card2" heißen.
    also: 1. tweaks rückgängig machen 2. neu booten, damit die dateien löschbar sind 3. den ordner "storage card" löschen und dann ggf. neu booten oder storage card neu einlegen.

pbar: http://www.google.de/search?sourceid=captaincaveman&q=pbar

htc x-button: http://www.google.de/search?so…aincaveman&q=htc+x-button

und andere: http://www.softonic.de/suche/taskmanager/pocketpc

pbar kann gut sein, lief aber auf meinem gerät nicht sauber (ich bin da wohl ein einzelfall) und magic button (unter andere) hat einige anzeigeprobleme. unter wm6 sogar heftige, weil es nicht an die wm6 taskbar angepasst ist.

am problemlosesten (und leider mit den wenigsten funktionen) ist x-button von htc.