hi
schau doch einfach mal unter "symbianthemes.com" nach. dort gibt es eine große auswahl an themes und ich glaube dort auch so etwas gesehen zu haben.
viel glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
schau doch einfach mal unter "symbianthemes.com" nach. dort gibt es eine große auswahl an themes und ich glaube dort auch so etwas gesehen zu haben.
viel glück
danke
für den tipp und die hilfe :top:
habs mir ma angeschaut ,is aber nich das wahre
wollt ja eigentlich das von nokia
scheint aber irgendwie nicht zu wollen
soll wohl nicht sein
sorry
aber wenn ich auf auf eigenschaften gehe kommt nur register "version" und "allgemein" aber nichts zum einstellen . geschweige denn kompalibität
hallo
leider funzt das nich mit der einstellung
bzw kann auch nichts finden wo oder wie ich die kompatibilität einstellen soll/kann :confused:
unter eigenschaften ist jedenfalls nichts zu finden
hast du es vielleicht genauer oder kannst es erklären? :top:
hallo
weiß jemand obs es "theme studio" auch für win 98 /me gibt oder vielleicht ne andere software um eigene zuerstellen !? :confused:
hab nämlich kein 2000 oder xp
theme studio
danke
ja das hab ich
alles so gemacht wie angegeben ,trotzdem keine chance
theme studio
hallo leute
bin neu hier und hab gleich ne frage
kann mir einer sagen warum ich "theme studio" nicht downloaden kann?
jedesmal wenn ich auf download gehe kommt "error" oder mein browser wird geschlossen ! habs schon auf sämtlichen seiten probiert aber immer das gleiche.
bin für jede hilfe dankbar