Vorsicht, vielleicht wurde von dem dubiosen verschwundenen Händler gar nicht die X-Tra Karte in einen Vertrag umgewandelt, sondern etwas völlig neues abgeschlossen.
Dann liegt jetzt irgendwo eine auf Dich laufende SIM-Karte mit einer neuen Nummer herum, zu der auch das Handy gehört, das Du geschickt bekommen hast.
Beiträge von avanix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
Bestell einfach bei nem freien Händler wie Handytick.de und lass dir die Subvention auszahlen. Werden so knappe 200€ sein, das ist das einfachste!Leider gibt es da aber bei Vodafone Verträgen keine Barauszahlung oder ich konnte das nur nicht finden.
Freie Händler mit Auszahlung für Vodafone Verträge sind eher selten, das machen nur wenige.
Bei obocom gibts zumindest einen Handyrückkaufservice:Wenn du da das N71 bestellst, kaufen sie es dir gleich für 240€ ab:
http://www.obocom.de/catalog/h…kkaufservice-p-16633.htmlSollte bequemer sein, als selbst bei ebay zu verkaufen.
Studentenkonditionen und Grundgebühr-Rabatt für Handyverzicht direkt bei Vodafone auszuhandeln, das geht nicht gut.
Ist jedenfalls meine Erfahrung. -
Hatte genau den gleichen Fall.
Vertragsverlängerung auf Vodafone Kombi WE 60 Student gemacht und auf Handy verzichtet.
Der Verkäufer hat mir angeboten 7,50€ monatliche Gutschrift. Gesamtpreis also 5€ (=12,50-7,50) pro Monat.Die Gutschrift über 7,50€ war nie auf der Rechnung zu finden.
Ich mich schriftlich mit Kopie des Vertrages und Rechnung+Artikelnummer für 7,50€-VVL-Aktion bei Vodafone beschwert.
5 Wochen nach abschicken des Beschwerdebriefes ruft mich Vodafone an und erklärt, der Verkäufer hat sich geirrt, das ist so nicht zu kombinieren.
Ich habe allerdings auf meine Gutschrift bestanden und bekomme jetzt 180€ (=24x7,50€) auf mein Kundenkonto aufgebucht.
Mal sehen, ob das auch auf der nächsten Rechnung steht.
Fazit: Wenn du kein Handy brauchst, nicht versuchen Studententarif mit Sonderkonditionen auszuhandeln. Das gibt ein riesen Chaos und man muss den Gutschriften hinterherlaufen.
-
-
-
-
ich vertrete da auch die meinung, dass Vodafone hier die Nettopreise erhöht hat.
Dass sie nur die Preiserhöhng der Telekom weitergeben interessiert nicht unbedingt. VF hat einseitig Preise erhöht.Allerdings wird man sich da nicht auf Teltarif stützen können, sondern bräuchte das
Dokument 432 Stand letztes Jahr.Hat das zufällig jemand hier?
-
Teltarif hat noch Stand 28.11.2006:
http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-mobilfunk.html -
-