-
Da sind mögliche Gebühren vom Netzbetreiber gemeint. Nicht jeder hat genug Volumen.
Das ist aber schon sehr unglücklich von Apple ausgedrückt, denn aus der Beschreibung geht hervor, dass zusätzliche Gebühren anfallen und nicht, dass möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen.
-
Weiss jemand was da für zusätzliche Gebühren anfallen sollen und wie Apple diese Gebühren abrechnen will?
Wenn man auf „Weiter“ klickt, dann verschwindet die Meldung und nichts passiert, der Download übers Mobilfunknetz war leider nicht möglich. Schade, dass es Apple immer noch nicht schafft den WLAN Zwang abzuschaffen...
-
Familie Abou-Chaker kennt sich in Berlin bestens mit Immobilien aus, frag mal bei denen nach 😉
-
Apple hat in der Schweiz vermutlich gar kein Interesse diese „günstigen“ iPads selber zu verkaufen, da diese iPads im Einzelhandel immer wieder für einen guten Preis rausgehauen werden.
Im Einzelhandel sind die iPads ja sofort verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Ist ja eher unwahrscheinlich, dass nur zum 03.11. Geräte ausgeliefert werden und dann erst ab dem 21.11.-28.11. (2-3 Wochen Wartezeit) wieder.
Ich habe einen Lieferzeitraum von 14.11 bis 21.11. -> Schweiz
Vielleicht werden die Wochen immer auf unterschiedliche Länder aufgeteilt.
-
-
-
Jetzt muss ich auch mal etwas zu der Free Karte schreiben.
Ich war im Sommer zwei Wochen in der Bretagne und da es Joey Mobile nicht mehr gibt, musste ich auf Free zurückgreifen. In dem Ort in dem ich war gab es im Zeitungsladen einen Free Automat, der jedoch irgendwo hinter dem Tresen versteckt war. Da ich mangels Französischkenntnissen der Verkäuferin ein Bild von einem Free Automat gezeigt habe, hat sie mich sofort zum Automat geführt und ich konnte meine "Bestellung" starten.
Auch ohne Französischkenntnisse lässt sich der Vertrag für einen Monat sehr einfach einrichten. Nach dem die Simkarte aus dem Automat gefallen ist, musste sie nur eingelegt und der richtige APN eingegeben werden, alles ging sofort. Ich habe die Simkarte in einem Mifi Hotspot betrieben, was super funktioniert hat und alle Geräte hatten ausreichend Bandbreite.
Ich war sehr positiv überrascht, dass ich fast überall 4G hatte und ich nur zwei oder dreimal an ganz abgeschiedenen Stellen ins Roaming zurückgefallen bin.
Werde nächstes Jahr sicher wieder zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich glaube es wurde bis jetzt kein schwarzes Plus Gerät ausgeliefert.
Mein iPhone 7 Plus 256GB in Schwarz soll auf jeden Fall morgen geliefert werden, direkt bei Apple bestellt und ist gerade in Bergamo :top:
-
Bei Vodafone funktioniert die Aktivierung der Call-Ya Karte im Ausland problemlos.