..Vorher konnte man nur mit 5 Cams aufnehmen, wenn man die 2 GB für 9,99 € gebucht hat und mit der Buchung von 200 GB konnte man nur mit einer Cam aufnehmen. Diese Änderung finde ich super
Du meinst wohl die 2 TB Variante, 2 GB wäre etwas wenig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..Vorher konnte man nur mit 5 Cams aufnehmen, wenn man die 2 GB für 9,99 € gebucht hat und mit der Buchung von 200 GB konnte man nur mit einer Cam aufnehmen. Diese Änderung finde ich super
Du meinst wohl die 2 TB Variante, 2 GB wäre etwas wenig
Leider wurde kein „Anti-Gender Button“ hinzugefügt
Es handelt sich wohl um ein Softwarebug, dass „Wo ist?“ im Zusammenhang mit dem neuen MagSafe Wallet bei der iPhone 13 Serie aktuell nicht funktioniert.
Es soll wohl helfen, wenn man das iPhone via DFU Mode neu aufsetzt. iOS 15.0.1 hat das Problem leider nicht behoben.
Hat noch jemand das Problem, dass er den neuen MagSafe Wallet nicht zu „Wo ist?“ hinzufügen kann?
Bekomme immer die Fehlermeldung „Wallet konnte nicht zu „Wo ist?“ hinzugefügt werden. Versuche es später erneut.“
Bis jetzt konnte ich in den Einstellungen nichts finden um etwas umstellen zu können im Bezug auf das Battery Pack…
Ich hab mir das Teil bestellt und es wurde heute geliefert.
Seltsamerweise wurde damit mein iPhone Akku nicht vollgeladen, sondern das Pack hat dafür gesorgt den iPhone Akku konstant bei 75% zu halten, seltsam…
Vielleicht liegt es ja an der iOS 15 Beta.
Insgesamt ist das Battery Pack Apple typisch sehr hochwertig verarbeitet.
Die iOS und iPadOS 15 Betas laufen schon überraschend stabil
Hey Ihr ich bin Studentin im ersten Semester und suche gute Apps fürs IPad, die mir das Studium erleichtern….
Tinder
Funktioniert eigentlich bei jemanden mittlerweile das Update übers Mobilfunknetz auszuführen?
Da Apple und Zubehör Hersteller bis jetzt noch kein MagSafe Autoladehalterung auf den Markt zu bringen, habe ich mal selber Hand angelegt.
Ich habe bei meiner Brodit Halterung die Seitenteile weggenommen und mit PowerStripes das MagSafe Ladegeräte von Apple drauf geklebt, musste dann nur noch einen Adapter USB A - USB C besorgen.
Wie ich finde sieht die Lösung gar nicht schlecht aus und das iPhone 12 Pro hält bombenfest dran.