Gibt es in iOS 18 eigentlich immer noch den Gender-Doppelpunkt?
Leider gibt es auch unter iOS 18 die von Ideologen verhunzte Sprache immer noch…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es in iOS 18 eigentlich immer noch den Gender-Doppelpunkt?
Leider gibt es auch unter iOS 18 die von Ideologen verhunzte Sprache immer noch…
Und schon jemand auf dem iPhone?
Ja, hab sie direkt auf ein iPhone 13 gepackt, läuft schon verdammt stabil.
iOS 17.1 wird wohl am 23. oder 24.10. kommen:
Mal gucken, ob iOS 17.1 in den nächsten 52 Minuten noch kommt…
Gut dass ich vor einem Monat sowohl Ausweis wie auch Reisepass erneuert habe. 90 Euro Gebühren finde ich eine Frechheit, für etwas das ich haben muss.
das ist ja ein Schnapper! Auslandsdeutsche zahlen locker den doppelten Betrag…
Dabei sollte es sich um eine aktive Bildschirmaufnahme handeln.
Meine in CH gekaufte Apple Watch funktioniert problemlos mit einer DE Sim.
Die Lösung zu deiner Frage findest du auf folgender Seite: https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-apple-watch
Dort geht hervor, dass das A2622 Modell nicht mit europäischen Providern kompatibel ist.
In CH ist die Apple Watch Ultra übrigens auch etwas günstiger als in DE…
Die Ultra gibt es nur als Cellular Version und in meinem Vertrag habe ich eine Ultracard mit bis zu 4 weiteren Geräten kostenlos dabei, da macht es Sinn die Apple Watch hinzuzufügen, auch wenn ich das wohl nie wirklich aktiv nutzen werde…
Sieht man die Einstellungen nur, wenn man in Deutschland ist - nicht aber im Ausland ??
In der Schweiz gibt es den Menüpunkt auch nicht… aber hier hat man eigentlich auch überall super Empfang