-
Gute Frage Blender...
Das mit dem Knarzen ist wohl der Preis für ein beidseitiges Wechsel-Handycover...
Ehrlichgesagt finde ich es aber gerade toll, dass man sein Handy so in der Wunschfarbe haben kann und nach einem abnutzenden Jahr einfach ein neues Cover drauftun und quasi ein neues Handy hat.
Andererseits könnte man natürlich für diesen horrenden Cover-Preis auch eine etwas stabilere Kunstoffqualität erwarten!!
:mad:
-
zumindest spielen sie in der gleichen Preisliga! Das S100 gibts schon für 249Euro...
-
Hallo!
Das 6130 war damals eine kleine Revolution wegen seiner Menüführung, Display, Standby-Zeit und Gewicht. Dafür war ich gerne bereit 499 DM auszugeben, um einer der ersten, stolzen Besitzer zu sein.
Das 8210 war damals das kleinste Handy überhaupt mit einem zeitlos schönen Design. Das war mir wieder 499 DM wert.
Nun interessiert mich das 6610. Es ist zwar ein schönes Handy, aber irgendwie fehlt die Revolution. Die Menüführung ist nicht Neues (zum Glück), Die Ausstattung ist nix besonders (im Gegenteil – die Sprachwahl fehlt!) Das ersehnte Farbdisplay sieht gegen das des Samsung S100 meiner Freundin eher müde aus.. Die Sprachqualität ist schlecht und das Ausstellungsstück bei Media-Markt schon kaputt..
Dafür soll ich nun 279Euro (Upgrade) hinblättern?
Ich bin ja wirklich ein Nokia-Fan, aber da werde ich entweder auf einen vernünftigen Preis warten oder mir ein anderes Handy kaufen...
Gruss