Beiträge von Jeepster

Hallo!

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der Kopfstützen-Freisprecheinrichtung BHF-1 gemacht?

Erkennt das Handy die BHF-1 als Kopfhörer oder als ‚Auto’?

Wie ist die Sprachqualität?

War immer sehr zufrieden mit der PHH-1 und hoffe, dass ich mit einem KFZ-Netzteil, Gerätehalter MBC 15S und BHF-1 halbwegs genauso arbeiten kann...

Danke für Eure Hilfe!

Hallo!

Bei meinem 6610 mit der v4.18 verschwindet zeitweise das Betreiberlogo - nach dem Neustart ist es wieder da... Außerdem hatte ich schon einmal die Medung - Simkarte einsetzen - mitten auf dem Bildschirm...

Gruss

Hey gregorcgn,

das mit der weiße Trägerplatte schau ich mir an - hört sich ja toll an...:mad:

Bessere Sprachqualität mit neuer Software?
    Welche hast Du denn?
    Ich habe die v. 4.18 und es rauscht und rasselt.
    Wenn es wirklich 6610er gibt mit besserer Sprachqualität, dann haue ich denen meines um die Ohren!

Gruss

Hey gregorcgn!

Habe bei meinem 6610 auch von e-Plus (2Wochen)das gleiche Problem! Ich dacht erst, daß es mit dem allseits bekannten Bildschirmflackern zusammenhängt, aber daß ist wohl nicht der Fall.

Auch scheint es nicht wirklich ein Wackelkontakt zu sein, da es in einigen Menüs plötzlich auftaucht und bei einer anderen Bedienfunktion genauso schnell wieder weg ist.

Hoffe sehr, dass es sich hierbei 'nur' um einen Software Bug der v 418. handelt...

Müssen wir wohl mal beobachten...

P.S. Du findest die Sprachqualität gut ?? Da bist Du wohl der Erste...

Gruss

Hallo Leute!

Habe jetzt endlich mein 6610 von e-plus!
    Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf die viel diskutierte Klangqualität - mein altes billig 3310 war da viele besser!:mad:

Froh bin ich aber, dass ich schon die neuste 4.18 Software drauf habe und mir so hoffentlich einige Bug erspart bleiben.

Jetzt aber zu meiner Frage:

In der Gebrauchsanweisung wird auf Seite 17. das Anlegen des "Armbands" beschrieben.

Ist dieses Armband im Lieferumfang enthalten ??? Ich habe es in der Packung nicht gefunden!:confused:

Und als Zubehör gibt es das wohl auch nicht?

Ich finde das mit dem Armband nämlich ganz lustig und würde das gerne mal versuchsweise dranmachen!

Danke für Eure Hilfe!

Hi Leute!

Versuche mein Glück noch mal in diesem Forum:

Bräuchte dringend die Kontakt/Pinbelegung des 6610 (7210/6100), da ich versuchen will meine alte PPH-1 Freisprecheinrichtung an meinem neuen 6610 anzuschließen.

Hatte vielleicht schon jemand ne ähnliche Idee?

Danke und Grüße!

Hi Leute!

Ich bin drauf und dran mir das 6610 anzuschaffen.
    Für das Auto gibt es da zwar das BHF-1, ich bin aber mit meiner alten Freisprecheinrichtung PPH-1 mit Mikro so zufrieden, dass ich mir überlegt habe, ob es eine Möglichkeit gibt da das 6610 anzuschließen...

Mein Frage: Kennt jemand die Pinbelegung der unteren Steckkontakte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss