Gilt der Continental-Preis auch für die Direktverbindung ab Hamburg ?
Welches ist dann der Reisezeitraum ?
Gruß
LeonDriver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt der Continental-Preis auch für die Direktverbindung ab Hamburg ?
Welches ist dann der Reisezeitraum ?
Gruß
LeonDriver
Hallo
ich suche möglichst günstig einen Neuvertrag E+ Time&More 50 Student zusammen mit dem Samsung SGH-E730.
Eventuell habt Ihr auch Bundles zusammen mit nem IPod mini anzubieten ?
Gruß
LeonDriver
Dusel ? Glück ?
Ich habe mich mit 3 Xtra-Packs LG C2200 eingedeckt. Ob ihrs glaubt oder nicht, alle 3 OHNE JEGLICHEN SIM-/NETLOCK. Die Packs sind ja gerade im Angebot für EUR 88,00.
Sowohl VF D2 als auch E+ Karte funktionieren. Sieht allerdings so aus, als wären die Dinger nie gesperrt gewesen. Während auf dem Serienschild über der SIM-Halterung bloß "C2200" steht, steht bei nem Kollegen "D1 SL1 C2200".
Hat noch jemand dieses Phänomen ?
Gruß
LeonDRIVER
OK der Punkt geht an Dich
Ist halt noch früh am Morgen
Ich habe das hoffentlich richtig verstanden, dass man kein Payback-Kunde sein muss, um dieses Angebot zu erhalten, oder ???
Einfach über diesen Link bestellen und ab dafür ?
Gruß
LeonDriver
@ sotel
Plus oder inklusive Versand ?
Hallo Forumsmitglieder,
ich bräuchte mal einen "Erfahrungsbericht" eines/mehrerer User, der/die auch einen aktuellen Time&More Web Tarif von E-Plus hat.
Ich habe meinen bestehenden Vertrag zum 1.8.2005 auf Time&More 50 Web umstellen lassen, hauptsächlich, um die Inklusiv-SMS zu nutzen. Jetzt gibt es online ja das tolle "Cost Control" innerhalb der Online-Kundenbetreuung, und da werden die SMS, die ich heute bereits verschickt habe, berechnet (mit 20 Cent/SMS).
Ist das bei Euch auch so oder kann es sein, dass die Inklusiv-SMS nicht für Bestandskunden gelten ??? Als Vertrag für die Rufnummer wird "Time&More 50 Web 2004" angezeigt.
Viele Grüße
LeonDriver
Hallo,
ich bin E-Plus Kunde (Time& More 60 noch) und suche ein günstiges Samsung SGH-E720 bzw. SGH-E340 zusammen mit ner Vertragsverlängerung.
Ganz vielleicht hätte ich auch Interesse am E730.
Wer hat ein interessantes Angebot für mich ?
Viele Grüße
Daniel
Hallo,
wer weiß, wo ich o.g. Paket noch bekommen kann ?
Und das möglichst günstig ?
Gruß
LeonDriver