Beiträge von LeonDriver

Hallo Marco,

da hätte ich auch Interesse dran. Allerdings bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das mit dem Bestellen funktioniert - Handy ist klar, aber wie kann ich Dir den Vertrag übermitteln (Fax) ???

Wäre nett, wenn Du Dich mal meldest

Gruß
    Daniel

Re: Re: S: W800i mit E-Plus Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    49,00 EUR inkl. Versand

Hallo,

da würde mein Kumpel gerne zugreifen, allerdings haben wir beide keine Ahnung wie das mit der Rufnummernportierung von D2 zu E-Plus funktioniert. Kannst Du uns da unterstützen? Wie können wir Dich telefonisch erreichen ?

Wäre schön, wenn wir das noch heute oder morgen über die Bühne bekämen.

Vielen Dank schon mal

Gruß
    Daniel

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir möchte von Vodafone zu E-Plus wechseln und hätte gerne zu seinem Neuvertrag das SonyEricsson W800i dazu. Und das möglichst günstig :)

Gewünscht ist hier KEIN Schubladenvertrag, sondern ein richtiger Wechsel von D2 zu E+ mit Rufnummernportierung. Als Tarif dachten wir entweder an T&M50 oder an Professional S bzw. M.

Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen.

Gruß
    Daniel

Also von HH aus war noch so ziemlich alles frei - London, Oslo, Stockholm, Warschau. Natürlich nicht die Flüge am Freitag- und Sonntagabend, die waren alle für min. 40,- EUR zzgl. Tax drin. Nur Zagreb sah schlecht aus.

Hehe, hab grade mal geguckt, der Airport Express von Gatwick nach London City ist one-way teurer als der gesamte Hin- und Rückflug :eek:

Bin ja gespannt ...

Hallo,

welcher Händler kann mir einen möglichst günstigen Schubladenvertrag zusammen mit einem iPod mini anbieten ? Eine Auszahlung (dazu oder statt dessen, zum selberkaufen des iPod) wäre auch super.

Bei gutem Angebot winkt Vertragsabschluss z.z. (=ziemlich zügig)
    :D

LeonDriver

[den Thread noch mal hochziehe]

Also ich hab gestern auch fast den ganzen Tag im I-Net verbracht, um herauszufinden, wie man denn günstig an so ein Teil rankommt. Bis auf die Focus-Variante und einen ebay-Anbieter, bei dem man einen Victorvox Fair Starter Tarif für 7,50 mtl. ohne weitere Nebenkosten abschließt und so ein Teil bekommt, habe ich nichts gefunden.

Vielleicht gibts hier im Forum ja auch den einen oder anderen Händler, der das Teil zum Vertragsschluss dazugibt, evtl. sogar noch eine nette auszahlung. Die UVPs der aktuellen Handys liegen doch weit über dem PReis für einen iPod mini, und die Handys kriegt man schon für lau ... Außerdem spart man sich dann das Verticken des Handys über ebay und muss nicht loslaufen, um den iPod zu kaufen.

Und wenn alle Stricke reißen, hol ich mir das WEB.de Girokonto von Comdirect mit dem 50 EUR Gutschein für M*dia Markt. Dann kostet der iPod statt 179,- nur noch 129,- :D

Gruß
    LeonDriver