-
Hallo zusammen,
mein T&M50 Vertrag (original E-Plus, Tarif 2005) läuft Ende Juli aus. Da mir kein aktuelles Handy im Moment so richtig zusagt, wollte ich mal fragen, was im Moment die höchste Auszahlung bei Vertragsverlängerung wäre. Kein Tarifwechsel gewünscht !
Angebote auch gerne per PM !
Gruß
Leon
-
Also meine Rechnung ist heute gekommen. Und man hat mir das Limit nochmals heraufgesetzt, jetzt 9.500 Glocken. Erst letzten Monat haben sie von 1.000 auf 5.000 erhöht :confused:
-
Hi,
heute aus der "sau sau sau saubillig" Werbung im Radio aufgeschnappt: die Digicam Sony Cyber-shot DSC-S500 für 139 Ditscher. Hat wohl 6 MP, 3-fach opt. zoom und weitere Extras. UVP bei 199,-, bei Amazon 149,- (Angebotspreis).
Ist die zu empfehlen ?
Leon
-
Zitat
Asche aufs Haupt :eek:
"Volks Handy" und "Volkshandy" habe ich natürlich gesucht; nicht aber "Volks-Handy" :cool:
-
Hi Leute,
was haltet Ihr eigentlich von diesem "Volks-Handy", dem LG KG 225, was T-Mobile zurzeit für 49,- Dittscher anbietet ? Sieht ja von der Verarbeitung nicht allzu schlecht aus, aber hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?
Grüssle
LD
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was spricht denn gegen die NN? Versand per NN ist in diesem Fall doch auch kostenlos. Und die 3 x6€ XtraCash bekommst Du doch trotzdem.
Ich hab keinen Bock das Geld ständig in bar herumzuschleppen. KK ist angenehmer und vor allem muss ich erst im Dez. zahlen (nachdem das Weihnachtsgeld drauf ist)
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Bei Onlinebestellung sind 23€ Guthaben dabei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_4861-0-1-0,00.html]click.[/URL]
AFAIK gibt es im Monat November auf alle Xtrapacs 1000 Happy Digits als Bonus, wofür man sich 10€ auszahlen lassen kann.
Sorry, ich bin gerade blind, aber wo kann ich denn bitte meine HappyDigits Nummer eingeben während des Bestellvorgangs ? Bei der Hotline bestätigen die ja, dass man 1000 Digits bekommt, allerdings kann man bei denen nur per NN bestellen und im Online-Shop per KK ...
Gruß
LD
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen, ob o.g. Angebot im T-Punkt günstig ist ? Mit dabei sind 11 EUR Xtra-Guthaben. Ich suche nämlich noch ein günstiges Klapphandy, das Triband-fähig ist, und das X660 sieht ja noch dazu schnuckelig aus.
Oder bietet das jemand hier für noch weniger an ?
Gruß
LeonDriver
-
Nur heute bei MediaMarkt Halstenbek (nähe Hamburg) anlässlich des Sonntagsverkaufs:
Grundig LCD-Fernseher 32 LXW 82 6610 Sedance mit HDMI für EUR 666,-
Ist das ein günstiger Preis ?
Gruß
LeonDriver
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Für 20,- Euro mehr bekommst du 19". 17" würd ich nur noch unter 120,- Euro kaufen - also faktisch momentan gar nicht. 19"er sind einfach zu günstig momentan.
Das Problem ist, dass in meinem Arbeitszimmer nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch ist. Eigentlich hatte ich vor, nur nen 15 Zöller zu kaufen, aber wenns für wenig Geld mehr nen 17-Zöller gibt, würde der auch noch gerade so passen. 19 Zoll ist definitiv zu groß für mich.
Wo kriegt man denn - wenn überhaupt - die 17-Zöller um und bei EUR 120,- ???
Gruß
Leon