-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Dir ist bekannt, dass Du für BlackBerry Enterprise einen BlackBerry Enterprise Server benötigst?
Oder meinst Du BlackBerry Prosumer bzw. BlackBerry Webmail?
Ja, das ist mir bekannt, deshalb frage ich gezielt nach BES.
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Handyvertrag, Anbieter egal, Hauptsache günstig. Ich benötige auf jeden Fall ein Datenpaket und die Blackberry Option mit Blackberry Enterprise. Preise für Gesprächsminuten und SMS sind nicht ganz so wichtig, Blackberry ist auch schon vorhanden. Ich brauche wirklich nur die SIM-Karte damit ich sofort loslegen kann.
Wer hat ein gutes Angebot ?
Gruß
Daniel
-
Hallo, ich brauche Euren Rat bei folgender Situation:
Ich war T-Com Kunde, habe vor ein paar Wochen einen Auftrag an EWE Tel gegeben dass mein ISDN und DSL Anschluss dorthin portiert werden sollen. T-Com hat zuerst als Portierungsdatum Juli 2011 genannt, da (angeblich) noch mein Vertrag mit denen so lange läuft. Das habe ich geklärt, und am 8. Oktober hat T-Com meinen Anschluss abgeschaltet und die Nummern (wohl) zu EWE portiert. Nur hat EWE bis heute noch nicht den Anschluss geschaltet. Sämtliche Versuche, die Schaltung über die Kunden-Hotline anzustoßen, sind fehlgeschlagen. Lt. Auskunft von T-Com wurde EWE der neue Portierungs-Termin mitgeteilt, T-Com scheint also (bis auf die erste Falschauskunft) hier sauber zu sein.
Was kann ich tun ? Wenn das mit dem Kundenservice von EWE schon so anfängt, kriege ich schon das Grausen. Mal abgesehen davon, dass ich seit über 2 Wochen ohne ISDN / DSL bin und nur über Handy telefonieren kann. Habe mal zum Spaß bei Hansenet geprüft, ob meine Nummer zu denen portiert werden kann, die Webseite sagt aber, dass die Nummer zu keinem T-Com Anschluss gehört.
Ich will endlich wieder zuhause telefonieren / surfen ! Wer weiß Rat ?
Danke,
Daniel
-
Moin,
hat es eigentlich schon mal einer von Euch geschafft, als Privatkunde bei o2 die Blackberry Enterprise Funktion aktiviert zu bekommen ? Ich habe einen Blackberry, auf dem meine Firmen e-Mails über BES, sowie zwei private e-Mail Accounts über BIS ankommen. Mit der o2 Karte funktionieren nur die BIS Accounts. Sogar der Menüpunkt "Enterprise Aktivierung" ist ausgeblendet.
Wer weiß Rat bzw. hat sich die Enterprise-Option aufschalten lassen ?
Gruß
D
-
Ob Du ein Handy orten kannst weiß ich nicht. Aber wenn jemand im Ausland sein deutsches Handy mit deutscher SIM-Karte benutzt kommen die SMS natürlich auch von seiner deutschen Mobilfunknummer an. Also das alleine ist kein Grund das anzuzweifeln ...
-
Moin,
das klingt doch bisher gar nicht so schlecht. Macht es dann Sinn, dass ich das Internet Pack M gleich online mitbestelle ? Dann kostet es mich nur 8,50 EUR im Monat und ich spare mir die Einrichtungsgebühr (nur 25 EUR für den Anschluss selber).
Sobald die SIM-Karte dann bei meinen Eltern ankommt würde ich die Hotline anrufen und die Blackberry Option aktivieren lassen.
Funktioniert das so ?
Andere Frage: kann man nur BIS oder auch BES aktivieren lassen (Blackberry Enterprise) ?
Gruß
D
-
OK das klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Ich dachte bisher immer, dass man das Datenpack M zwingend bestellen MUSS, wenn man die BB Option wählt.
Aber vielleicht kann das ja jemand hier bestätigen, dass das in der Kombination geht. Falls nicht, bin ich auch gerne bereit, das Datenpack M zu buchen. 10 EUR im Monat sind nichts im Vergleich zu dem, was ich an Roaming-Gebühren mit meiner T-Mobile USA Karte verursachen würde. Und einmal alle 2 Monate komme ich eh vorbei.
Gruß
D
edit: kündigen würde ich die Option nicht - wie gesagt, ich bin sowieso alle paar Nase lang mal in Deutschland
-
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: kann man zu dem O2 Tarif "Genion S ohne Handy" (der für 0,- EUR im Monat) die Blackberry Option dazubuchen ?
Wenn ja, was kostet diese extra (mal lese ich kostenlos, mal lese ich 5,- EUR für Privatkunden) ? Ich habe gelesen, dass man auf jeden Fall die Datenoption dazubuchen muss - was kostet diese extra ?
Hintergrund meiner Frage: ich bin in die USA "ausgewandert" und möchte meinen Blackberry nutzen, wenn ich mal wieder in Deutschland bin. Den Genion S Tarif würde ich abschließen, weil er kostenlos ist (ich nutze die Karte ja echt nur ein paar Wochen pro Jahr), und wenn ich dann für ein paar Euros extra die Blackberry Option mit Datentarif dazubuchen kann, wäre das ja echt nicht schlecht. 200 MB reichen ja locker für 2wöchige Urlaube / Geschäftsreisen aus.
Wer hat Erfahrung mit dieser Konstellation und kann mir sagen, ob das so funktioniert ?
Gruß
D
-
Hallo zusammen,
mein e+ Time&More 50web läuft in einem guten Monat aus, und ich würde den Vertrag gerne verlängern. Entweder gegen Auszahlung oder mit dem BlackBerry Pearl.
Wer kann mir hier ein gutes Angebot machen ?
Gruß
Leon
-
Also ich kann das mit der Akzeptanz der Advanzia Karte überhaupt nicht verstehen. Noch nie, weder beim Tanken noch beim Onlineshopping, wurde diese Karte nicht akzeptiert. Und auch bei einem 3-wöchigen Aufenthalt in den USA, wo sie in Hotels, bei Autovermietungen, an Tankstellen, in Restaurants, im Duty-Free-Shop etc. pp. eingesetzt wurde - nirgends ein Problem. Nicht mal mit den Wechselkursen versuchen die zu tricksen.
Diese Karte ist mit das geilste Schnäppchen, das ich im letzten Jahr gemacht habe.
Leon