Beiträge von junsas

    Hallo,


    ich hab heute mein E720 erhalten und wollte mal fragen, wie arg die sich Klappe bewegt wenn man sie zwischen 2 Finger nimmt und leich daran rüttelt. Weil bei mir ist es so, dass sie sich nach links fast gar nicht bewegt und nach rechts doch schon deutlicher, aber auch nicht arg. Ist an sich nicht arg schlimm, bin aber bei so Sachen extrem pingelig und bisher hab ich eigentlich immer gelesen, dass überhaupt nix wackelt. :(


    gruß junsas

    Mhh langsam glaub ich echt, dass es 2 verschiedene Versionen des e720 gibt. Kann ja nicht sein, dass der eine sagt, dass man kaum was versteht und bei jemand anders ist alles ok. :rolleyes:


    Gut jeder ha verschiedene Ansprüche usw. aber da müssten die Unterschiede ja etwas kleiner sein.

    Hallo,


    ich bin gerade dabei ein Vertrag bei T-Mobile über mobilejoker.de abzuschließen und hätte da jetzt ne Frage dazu:


    Ich hab den Vertrag auusgefüllt, ausgedruckt und muss jetzt nur noch Unterschreiben und abschicken. Allerdings ist mir bei dem Punkt "Empfangsbekenntnis Allgemeine Geschäftsbedingungen / Preisliste / T-Mobile Karte" unklar was mit T-Mobile Karte (Genauer Text: Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten) gemeint ist. Weil erhalten hab ich ja noch nix, also von dem her wärs ja nicht klug das Ding zu unterschreiben. Kann mir jemand erklären was gemeint ist?


    gruß Junsas

    @ yeeha: Wie lange hält denn bei dir der Akku? Und wie ist die Geschwindigkeit der Menüs usw? Reagiert da alles flott oder muss man manchmal nach einem Tastendruck warten, bis dieser auch ausgeführt wird?