Hallo,
kennt jemand den Verkäufer fonestore?
Da gibts zur Zeit ein E60 extrem günstig...
http://cgi.ebay.de/Nokia-E60-o…23158QQrdZ1QQcmdZViewItem
Angebot sieht imho ok aus und die Bewertungen sind ja auch gut. Was denkt ihr?
gruß Junsas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand den Verkäufer fonestore?
Da gibts zur Zeit ein E60 extrem günstig...
http://cgi.ebay.de/Nokia-E60-o…23158QQrdZ1QQcmdZViewItem
Angebot sieht imho ok aus und die Bewertungen sind ja auch gut. Was denkt ihr?
gruß Junsas
Hast du mal ein Beispiel für das "Programme beenden sich alleine"? Wäre ja doof wenn sich der Browser mittem beim surfen verabschiedet.
Wie empfindest du die Geschwindigkeit der Menüs?
Wurde das Problem durch ne neue Firmware behoben?
@ Bjoernyy: Ist dein E60 schon angekommen? Wenn ja was hälst du von dem Handy?
@ Topic: Ich wollte mir das E60 u.a. kaufen weil in dem Test auf gsmarena die Geschwindigkeit des Menüs sehr gelobt wurde und ich im Forum hier bis jetzt auch noch nichts negatives über die Geschwindigkeit gelesen habe (beim 8310 dagegen schon..). Wie langsam ist es denn wirlich? Muss man nach jedem klick 1-3s warten bis sich was tut oder kann man schon vernünftig mit "arbeiten"?
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach nem neuen Handy. Wichtig sind mir eigentlich nur eine sehr gute Verarbeitung, gute Empfangs und Sprachqualität und ein einigermaßen guten Akku (also nicht nur 1 Tag). MP3, Spiele und Kamera sind egal. Wenns dabei ist, ist es aber auch nicht schlimm.
Eigentlich hab ich gedacht, mit dem S68 von BenQ.Siemens das Gerät für mich entdeckt zu haben, aber leider musste ich von diversen Bugs lesen, wie z.B. dass es (zu) leise ist oder SMS nicht anzeigt.
Heute Abend hab ich dann das E60 von Nokia entdeckt und es scheint noch ein Tick besser als das S68 zu sein. Hier macht mir nur Sorgen, dass das Menü eventuell zu langsam ist wegen dem Symbian OS. Kann man damit flüssig "arbeiten" oder muss man nach jedem klick 2-3 Sekunden warten? Und wie lange braucht es zum starten?
Gibt es noch vergleichbare Geräte? Wichtig sind nur die 3 Punkte von oben, muss kein Businessgerät sein, sondern nur die Aufgabe Telefonieren muss gut erledigt werden.
Gruß Sascha
Kann mir niemand helfen?
EDIT: Hab grad ne andre Version der Software bei Samsung gefunden und jetzt funktioniert alles.
Hallo,
ich hab auch so ein kleines Problem mit meinem E720. Ich hab schon öfters mp3 und aac Dateien per BT mit dem OBEX Protokoll aufs Handy kopiert. Nun wollte ich mal die ganzen SMS usw vom Handy auf den PC kopieren und habe dieses Pim & Dateimanager 2.0 installiert.
Ich stelle nun also eine serielle Verbindung her, öffne pim und mein Handy wird auch gleich erkannt (Lampe leuchtet), aber ich kann keine Daten übertragen.
Es kommt dann zwar dieses kleine blaue Fenster mit dem Ladebalken, aber das verschwindet wieder ohne dass Daten übertragen werden.
Mit dem Filemanager geht auch nix.
Jemand ne Idee an was das liegt?
Gruß Junsas
Kann mir niemand helfen?
Hallo,
ich hab auch so ein kleines Problem mit meinem E720. Ich hab schon öfters mp3 und aac Dateien per BT mit dem OBEX Protokoll aufs Handy kopiert. Nun wollte ich mal die ganzen SMS usw vom Handy auf den PC kopieren und habe dieses Pim & Dateimanager 2.0 installiert.
Ich stelle nun also eine serielle Verbindung her, öffne pim und mein Handy wird auch gleich erkannt (Lampe leuchtet), aber ich kann keine Daten übertragen.
Es kommt dann zwar dieses kleine blaue Fenster mit dem Ladebalken, aber das verschwindet wieder ohne dass Daten übertragen werden.
Mit dem Filemanager geht auch nix.
Jemand ne Idee an was das liegt?
Gruß Junsas
Mhh dann werd ich das wohl umtauschen. Weil irgendwie wackelt es jetzt auch schon staerker.
gruss junsas