Beiträge von junsas

    Jup, da steht auch e60 - 1.


    Also die Tastaturmatte wo mie man das ganze ding auch immer nennt, kann man halt so en bissele (wirklich nur en bissele) verschieben, da zwischen den oberen Tasten und dem Gehäuse ca ein mm Platz ist

    Also mir sind bis jetzt noch keine Pixelfehler aufgefallen, hab aber auch noch nicht mit Testbildern danach gesuch. Aber solange mir im täglichen Gebrauch nichts auffällt ist es mir eigentlich auch egal. :) Schief sitzt das Display imho auch nicht, aber das muss ich nochmal genau prüfen wenn die Folie weg ist.



    Bisschen Off-Topic....Wie siehts denn mit der Qualität bei eurer Tastatur aus? Bei rutscht die ein bisschen hin und her und die oberen 4 Tasten fühlen sich manchmal so an, wie beim 3310 wenn was klebriges unter der Tastaturmatte war. Ist zwar nicht zu tragisch weils fast nicht auffällt, aber doch schon ärgerlich bei nem Neugerät. :(

    Hab mein e60 vor ein paar Tagen bestellt und hab beim Händler wegen dem schiefen Display nachgefragt. Der meinte, dass das bei der 1. Lieferung / Serie / Charge bzw halt bei den ersten ausgelieferten Handys so war (ka wie mans genau nennt) und dass es jetzt nicht mehr so ist. :)

    Solltest du es dir mim Internet noch mal anders überlegen, hier gibts das Handy mit dem Relax 50 Student für 179€. Der Shop hat fast nur positvie Bewertungen, hab selber am Dienstag dort ein E60 bestellt...Mittwoch Vertrag abgeschickt...Donnerstag war der Vertrag dort und heute Mittag hab ich schon die Versandbestätigung bekommen. Hoffe mal dass es morgen schon da ist. Kann dann nochmal berichten ob alles ok ist. Ansonsten wurden meine Fragen per email immer in 5-30min beantwortet und das auch immer zufriedenstellend und genau. Hatte am Anfang auch Bedenken im Internet einen Vertrag abzuschließen und dann auch noch bei ebay, aber bis jetzt bin ich begeistert und hier in nem normalen Handygeschäft hätte ich 150€ mehr bezahlt. :top:

    Du musst in den Einstellungen die Abfrage nach ner Zertifizierung deaktivieren. Wo sich die Option genau befindet kann ich aber nicht sagen, mein E60 ist leider noch nicht da.


    Such aber mal nach zertifizierung und e60, da müsstest du normal genug Topics finden wo das schon erwähnt wurde. ;)

    Hallo,


    ich suche im Moment nach nem gescheiten Headset bzw so nem Musikadapter für Kopfhörer. Am liebsten wär mir eines wo extra Tasten für Play, Pause usw hat, so dass man das Handy in der Tasche lassen kann während dem hören. Allerdings finde ich auf der Website von Nokia nicht so wirklich was....


    Das HS-6 würde eigentlich perfekt sein, auch wenns en bissele teuer ist. Bei den kompatiblen Modellen ist das E50 aufgeführt, also müsste es ja auch mit dem E60 funktionieren oder?


    Das AD-41 wäre auch gut und vor allem auch billiger. Hier wurde aber schon mit Problemen mim E60 berichtet (evtl nur ein defekt..). Kann da jemand was genaues dazu sagen?


    Weiß sonst noch jemand ne alternative?


    gruß Junsas