Wenn du Insolvenz angemeldet hast, dann läuft die doch noch, oder? Solange dies so ist, wirst du keine Verträge bekommen.
Wenn die Insolvenz nicht zustande kam und du so alles begleichen konntest, solltest du tatsächlich, wie bereits vorgeschlagen, deine Schufa checken. Eine Ablehnung kann diverse Gründe haben. Es muss nicht immer die Schufa sein. Manchmal liegt es auch an der Wohngegend, häufigen Umzügen, etc.
Beiträge von dorbec
-
-
bestellt am 31.08. und gewartet und gewartet und gewartet.
am 06.09. hab ich eine Mail geschrieben wie es nun ausschaut. Kam sogar relativ schnell eine Antwort, dass aufgrund von Datenübertragungsfehlern meine Bestellung nicht ankam. Ich solle doch nochmals bestellen (aufgrund meiner Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ich dann auch nur einmal Base bekomme, da die erste Bestellung nicht ankam).
gut, am 07.09. nochmals bestellt. Am 13. kam die Karte dann, ich leider nicht da. Also am 14. bei der Post abgeholt.
Jap, und heute, welch Spaß, klingelte die Postfrau und brachte mir meinen Base. DEN ZWEITEN!!! Nun, da wurde ich erstmal sauer. Also an Base ne Mail geschickt und das Paket geht Montag gleich wieder zurück.
Übrigens, heutiger Status der ersten Bestellung: da steht gar nix (weil, kam angeblich ja nicht an). Status bei der zweiten Bestellung: Bestellung wird bearbeitet. -
Hallo,
hatte schon einmal den Fall, dass bei CW/MC die Puk angefordert werden musste. War kein Problem, kostet allerdings so um die 10 Euro.
-
Hallöchen, versuch es mal mit 12345
-
Wird sicherlich verschiedene Preise geben. Habe Reparatur für 140 Euro gesehen.
-
Schau aber darauf bei dem Gerätepreis, ob dies der Nutzungspreis (du musst das Gerät nach zwei Jahren wieder zurück geben) oder Kaufpreis ist (du darfst das Gerät behalten).
-
So, da wollte ich mir doch glatt auch eine bestellen. Doch, es geht nicht. Angeblich weicht meine PLZ vom Fragebogen von meinen Kundendaten ab (aber die ist definitiv richtig) :confused: Naja...
EDIT: Problem erkannt. Die "klauen" mir jedes Mal die "0" von meiner PLZ im Fragebogen. Bei den Kundendaten steht sie natürlich mit dabei :flop:
-
Nein, soweit ich weiß, verlängert dies nicht die Gültigkeit.
-
Prepaid-Karten können auch auf ausländische Mitbürger registriert werden bzw. Besucher. Sie haben ja für den Aufenthalt in Deutschland eine Unterkunft und diese nimmt man als Wohnanschrift.
-
Hm, eigenartig. Du versuchst das ganze aber auch von der neuen SIM-Karte von Vodafone, oder? Sorry, wenn ich so dumm frage, aber manche wissen nicht, dass die neue Karte genommen werden muss Ansonsten kannst du mir gern deine Rufnummer via PN schicken (ggf. mit den ersten vier Zahlen der SuperPin). Da kann ich mal bei der Händlerhotline nachfragen.