-
Hallo Gemeinde.....
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Ich habe mir einen Fonic stick gekauft den e160. Da dies ein freier stick ist wollte ich da meine Vodafone Datenkarte reintun. So hab mir mal das aktuelle Vodafone Dashboard geladen und installed naja nun sagt es mir das der Stick von der Software nicht unterstützt wird.
Ich habe ein Macbook und würde gern den Stick nutzen mit meiner Vodafone karte..... könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? ob es da was gibt ? vielleicht auch direkt über meine Netzwerkeinstellungen ?
Ich sag schon mal danke....
-
Ich weiss ja das er nicht in der Liste steht.
gingt es aber ne variante den stick trotzdem auf dem mac zum laufen zu bekommen ?
Möchte mir jetzt nicht extra einen neuen deswegen zulegen.
-
Hallo gemeinde...
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.
ich habe einen Huawei E160 Umts Stick der frei ist.
ich habe da eine vodafone karte drin die ich zum surfen nutze.
ich würde das teil gerne auf meinem mac book zum laufen bringen aber leider ist dies nicht möglich.
sobald ich ich die software öffne sagt sie mir Software unterstützt diese hardware nicht.
Kann mir dabei vielleicht jemand helfen ?
mit dem connector für den pc funktioniert es aber.
-
Hallo
Ich habe ein Nokia 6300 (Ohne Branding) komplett frei aber leider geht keine konferenz schaltung woran kann das liegen ?
Ich habe eine Vodafone Superflat und wollt den dienst gerne nutzen aber leider Ohne funktion wenn ich die Option wähle sagt er mir....Verbindungsfehler.
Was kann ich dagegen tun ?