Beiträge von McShop

    Hmm, ich werde ständig auf die Vodafone Wap Seite umgeleitet, nicht ins live Portal...
    Gibt es einen Adresszusatz für die "live" Seite, oder vielleicht einen Trick wie ich die mit einem Z800i öffnen kann?


    Danke...


    --McShop--

    Hallo!
    Ich habe lange versucht, über die Suche was Gescheites zu finden, aber leider gelang mir das nicht.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das hier das sinnvollste Forum für meine Frage ist, falls nein, bitte richtig schieben, vielen Dank :)


    Aaaalso:
    Ich habe im Moment ein Z800i, möchte damit die Vorteile des vodafone live Portals nutzen (habe ein Debitel/Vodafone UMTS Paket), wie z.B. den TV Dienst.


    Ist das generell möglich, oder ist das nur mit dem v800 machbar (was ich ungern verwenden würde, aber könnte, wenns denn sein müsste...)?


    Kann mir da jemand mehr dazu sagen?


    Vielen Dank im Voraus,


    --McShop--

    Ich verwende bei meinem P910i das Programm Handy Day um dort laufende Applikationen zu beenden.


    Vor kurzem (mein Gerät habe ich im letzten Jahr gekauft) habe ich einen neuen persönlichen Stand-By Rekord mit 7,5 Tagen aufgestellt!
    Habe in der Zeit zwar maximal nur ein (kurzes) Telefongespräch pro Tag gehabt, fand' ich aber trotzdem irre :p


    Vielleicht kann Dir Handy Day ja wirklich helfen :-)


    --McShop--

    Hallo!


    Habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden, daher die Frage:
    Gibt es bereits ein Softwareupdate fürs P910i?


    Ich habe auch die SE Website gecheckt aber dort nichts gefunden, haben SE Service Points was?


    Ich habe folgende Versionen:


    Telefon: R3E008
    Bluetooth: R2C
    Organizer: R1A30
    CDA: R1A29


    Danke,


    --McShop--

    Wow!
    Ich weiß zwar, dass soetwas hier eigentlich nicht wirklich gut hinpasst, aber das muß ich einfach loswerden, weil ich das absolut :top: :top: :top: genial finde:


    Ich habe gestern mein P800 bekommen, es ist das erste PDA-ähnliche Gerät, mit dem ich bisher zu tun habe.
    Nach einigem ausprobieren habe ich mein erstes Programm installiert: Opera aus dem Link dieses Threads. Nach kurzem durchlesen der Anleitung hat das auch prima geklappt (über den Softwaremanager).
    Neugierig wie ich bin, habe ich Opera natürlich sofort getestet. Dazu habe ich allerdings, weil es mir in dem Augenblick bequemer vorkam :p, das Gerät in der Docking-Station gelassen, die nach wie vor mit meinem Rechner verbunden war, der über DSL im Internet ist.
    Ich probierte einige Websites aus, und mir fiel schon schnell auf, dass sich dieser Browser nicht wie der eingebaute einloggt. Oh oh, dachte ich schon, bei der hohen Datenmenge und dieser schnellen Verbindung hat Opera bestimmt irgendwelche Default-Einstellungen für das Surfen, und mein Konto wird bald leer sein :rolleyes:
    Ich dachte auch schon daran, mal im TT zu fragen, wie es sein kann, dass sich das Gerät einwählt, ohne es zu zeigen...
    Doch dann habe ich hier irgendwo gelesen, dass bei irgendjemandem das Surfen über den Rechner nicht klappen würde, und da ich der :gpaul: , ähh Groschen, gefallen.
    Kurz ausprobiert, und schon war klar, das Gerät surft, ohne dass ich irgendeine weitere Einstellung vornehmen musste, über meinen Rechner (Win XP) im Netz. Einfach genial!!! :cool:


    Danke dass ich mich ausfreuen durfte...


    --McShop--