Beiträge von yeahdaddy

    Ich biete hier eine Canon EOS 550D an + zweitem Akku mit dem kompletten Zubehör in der Originalverpackung.


    Der technische Zustand ist tadellos, auch optisch sieht sie aus wie Neu.


    Auf dem Display befindet sich von Anfang an ein GGS Schutzglas.


    Die 550D hat exakt 4877 Auslösungen. Hat also noch ein langes Leben vor sich.


    Die Amazon Warehouse Rechnung vom Erstbesitzer ist datiert auf den 22.06.2010. Ich bin Zweitbesitzer.


    Preis: 450€ zzgl. Versand DHL


    http://img546.imageshack.us/img546/7913/eos55d.jpg

    Verkaufe hier ein iPhone 4 16GB.
    Es wurde erstmalig aktiviert am 16.08.2010.
    Zubehör ist alles vorhanden und im tadellosem Zustand.


    iPhone wurde wiederhergestellt mit 4.3.3 ohne Basebandupdate und ist bereits gejailbreaked und unlocked mit ultrasn0w und aktiviert. (T-Mobile Simlock noch 1 Jahr)


    Da Modem Firmware nie geupdatet wurde ist es immer noch die 01.59.00


    Ihr braucht also nur micro-sim Karte rein und an itunes als neues Telefon einrichten oder aus vorhandenem Backup einspielen.



    Zustand ist einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an vorne und hinten aufgebracht. Sieht noch aus wie NEU.




    Uploaded with ImageShack.us



    Preis 449€ zzgl. versichertem Versand eurer Wahl!

    Habe hier viel gelesen, aber eines nicht oder übersehen:


    Wie ist das mit dem Kalender? Bei meinem Nokia kann ich auf einen tag gehen und dort notiz,besprechung.... und zeit eigeben mit weckton ... und dann piept das handy zu genau der eingestelten zeit und es steht z.b. die kurznotiz da.
    Ist das hier genauso oder kann man z.b. keine zeiten festlegen???

    Kalender


    Habe hier viel gelesen, aber eines nicht oder übersehen:


    Wie ist das mit dem Kalender? Bei meinem Nokia kann ich auf einen tag gehen und dort notiz,besprechung.... und zeit eigeben mit weckton ... und dann piept das handy zu genau der eingestelten zeit und es steht z.b. die kurznotiz da.
    Ist das hier genauso oder kann man z.b. keine zeiten festlegen???