Gewinnt der Safari Webbrowser eigentlich auch an Geschwindigkeit durch den zusätzlichen Speicher?
Beiträge von onkeljoes
-
-
Kurze Frage: Kann man eigentlich die Schriftfarbe bei der Adresseingabe und dem TMC Meldungen irgendwie ändern? Beim Themes mit dunklem Hintergrund ist die nur sehr schlecht oder gar nicht lesbar.
Gruß & Danke
-
Hallo.
Hatte die gleichen Probleme mit Verbindungsabbrüchen im Zusammenspiel eines N70 und TomTom.
Bei mir hat es geholfen, selbstinstallierte POIs (genauer gesagt Blitzer) zu entfernen und auch die Anzeige von vorinstallierten POIs auf der Karte drastisch zu reduzieren.
War selbst kurz davor aufzugeben, aber nun läuft es 1a!Vielleicht hilft das ja bei euch auch.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Hat schon jemand mal sein Handy gewechselt?
Ich bekomme bei dem neuen Handy einfach die Software nicht registriert!Falls du smsbug meinst: Ja, hab ich vor kurzem gemacht und eigentlich keine Probleme gehabt.
Gleiche Daten eingegeben und Code angefordert. Dieser stimmte mit meinem "alten" überein. -
Geht meines Wissens nicht.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren -
-
Zu GMX kann man sich schnell und simpel seine eigene Loginseite zusammenbasteln. Sieht dann z.B. so aus:
HTMLWer will kann die Felder vorbelegen, so ist auch ein autologin problemlos möglich!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Hat schon jemand mal ein frei gemachtes, ehemals gebrandetes Gerät geupdated? Angeblich soll anhand des Produkt Codes erkannt werden, dass das Gerät mal gebrandet war, und deshalb wird wieder die gebrandete Firmware eingespielt.Hier. Habe eine 6630 von O2.
Ursprünglich war die O2 Firmware 3.X drauf. Später im NSC nach guten zureden auf die freie Firmware 5.03.08 updaten lassen.
Jetzt mit dem Nokia Updater Firmware 6.03.08 aufgespielt. Handy weiterhin brandingfrei!
Gruß
-
Seit 2 Monaten ist ein neuer 147er mein eigen. Bin sehr zufrieden damit bisher und steige immer mit einem breiten Grinsen ein. Macht einfach Spass die Karre und geht ab wie Schmidts Katze.
Wichtig in meinen Augen, hör dich nach einer kompetenten Werkstatt in deiner Umgebung um. Da gibt es bei Alfa leider große Unterschiede! Falls du dann doch Probleme haben solltest, muss dich immerhin nicht mit inkompetenten Leuten rumärgern. -
Bei mir ist es seit neuestem ähnlich. Folgendes, ich hab
- Einen Genion Online Vertrag mit freigeschalteter UMTS Option
- Eine neue UMTS Simkarte
- Ein UMTS Handy (Nokia 6630)In entsprechend versorgten Gebieten funktioniert UMTS auch einwandfrei.
Seit letztem Wochenende hab ich nun auch in meiner Homezone UMTS Netz. Wenn sich meine Handy im Dualmodus dort automatisch einbucht, kann ich jedoch auch keine abgehende Gespräche führen. Ankommende Gespräche funktionieren.
Im GSM Netz funktioniert auch abgehende.Das kann doch kein normaler Zustand sein, dass ich nun um in meiner Homezone telefonieren zu können
a) mich manuell ins GSM Netz einbuchen muss
oder b) die Surf-Option zubuchen muss! (Und damit den neuen Genion Vertrag akzeptieren?!):mad: