Beiträge von onkeljoes

Kurze Frage: Ist es bei euch eigentlich aus so, dass sich bei der Navigation während einer Sprachanweisung, die grafische Kartendarstellung meist nicht weiterbewegt?

(N95, Maps 2 Beta vom 08.05)

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Genauso bei mir. Vorher die 2.0Beta und neue Karten, nach dem Firmware Upgrade die alte Maps-Version aber die neuen Karten und es funktioniert.

Kannst du mit der Kombination Maps 1.2x und Karten 2.x Beta auch eine Route berechnen? Das klappt bei mir im Gegensatz zur reinen Kartenanzeige nicht.

Kartenupdate für die 1.2er Version wär zumindest meiner Erfahrung nach nicht schlecht, aber ich denke da wird wohl nichts mehr kommen vor dem Release der 2.0er Version.

Hätte da auch noch ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:

- Können eigene Pois eingebunden werden?
    - Funktionierten die eingebauten Sicherheitswarner (Blitzer) auch in DE?
    - Ist eine grenzübergreifende Navigation, europaweit ohne Kartenwechsel möglich? (z.B. von Deutschland nach Spanien?)
    - Wie sieht das Preismodell genau aus? Wie viel kosten TMC, Wetterinfos etc. extra?

Weiss da jemand bescheid?
    Gruß und Danke

Hallo.

Ich hab mir dein Script mal angeschaut, jedoch mit der "http_post_fields" Funktion bei mir auf dem Server ein Problem. Scheint so als müsste das Pear PHP Extension Paket installiert sein, was bei mir auf dem Server leider nicht der Fall ist. Gibts da vielleicht ne Alternativfunktion?
    Bin leider noch nicht dazugekommen, mir genauer anzuschaun was dein Skript eigentlich macht.

Fahrplan: Du braucht im Grunde eigentlich nur einen Webserver, welcher dir erlaubt PHP Skripte auszuführen. Dort kannst du dann die gepostete Datei von SebastianBonn aufrufen und solltest eigentlich zum SMS-Manager weitergeleitet werden.