ZitatOriginal geschrieben von owstephan
übrigens in der neuen version umfährt das navi keine baustellen!!!
d.h. Autobahnbaustellen werden lediglich umfahren, falls dort auch wirklich ein Stau gemeldet ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
übrigens in der neuen version umfährt das navi keine baustellen!!!
d.h. Autobahnbaustellen werden lediglich umfahren, falls dort auch wirklich ein Stau gemeldet ist?
ZitatOriginal geschrieben von cee51
onkeljoes: Hast du das mit den 3 Jahren zwischenzeitlich gefixed bekommen? Habe auch eine 3-Jahres-Contentcard C herumliegen, noch nicht aktiviert. Will bei der Aktivierung keine Fehler machen...
cee51
Ja. Mittlerweile wird beim mir die Restlaufzeit wieder korrekt und tagesgenau angezeigt. Habe nichts bei mir am Handy verändert. Muss wohl wirklich am Nokia Server gelegen haben.
Gruß
Lizenzcode erneut eingeben geht "momentan" nicht, weil ja dann die Meldung kommt das ich eine Lizenz bereits für diese Region besitze.
Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Kartendaten auf der Speicherkarte bei mir nun wieder im cities Ordner liegen. Hängt das evtl. mit dem Maploader 1.3.12 zusammen?
Kurze Frage:
Ich habe eine 3 Jahres Lizenz Western Europe von Nokia Maps. Seidem ich die Version 2204 von Maps 2.0 auf mein N95 aufgespielt habe, wird jedoch nur noch folgendes angezeigt:
"Produkt: Navigation Upgrade Western-Europe. 1 Jahr verbleibend". Vor dem Update waren es knapp 1000 Tage.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
PS: Ausserdem scheint auf deutsch nur noch eine männliche Stimme zu geben?!
Umfährt das TMC immer noch jede Baustelle auf der Autobahn, oder hat sich da vielleicht etwas getan?
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
Unter 'Meine Kundenbetreuung' gibt es einen Unterpunkt 'Vertragsmanagement'.
Dort kann man 6 Monate vor Vertragsablauf den Vertrag verlängern.
Hm, danke für die Info. Hab den Unterpunkt zwar gefunden und da steht bei mir "Verlängern ab 18.05.2008", doch gibt es keine entsprechende Möglichkeit dies wirklich zu tun.
Kann das jemand bestätigen?
Wenn du den Maploader 1.3.8 verwendet, dann sollte es eigentlich passen.
Re: Maps 2.0
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Ne,
leider nicht. Ist bei mir bei allen Punkten,
egal welche Route ich mir anzeigen lassen will,
er macht es nicht mehr.
Früher bei der alten Maps kein Problem,
da konnte ich vorführen lassen.
Gruß Gereon
Neueste Kartendaten hast du auch drauf?
Ist deutsch, nur der Maploader ist englisch.
Und wie vermutet, die Dateien waren falsch verlinkt. Jetzt stimmts auch fürs N95.
Hmm, ich glaube der Link zu der N95 Version ist (noch) falsch.
Habe eben die Datei Nokia_Maps_2.0_2102_3.2_u.sis installiert und die läuft zumindest bei mir nicht.
Das N95 8GB hat die Datei Nokia_Maps_2.0_2102_3.1_u.sis verlinkt?!
Edit: Wie vermutet, die Datei Nokia_Maps_2.0_2102_3.1_u.sis funktioniert. Meldet sich mit Version 2.0 wk21b02