ZitatOriginal geschrieben von baizer
Seit heute EDGE in:
-Stuttgart Uni Campus Vaihingen
-im Stuttgarter Süden an einigen Stationen entlang der A81
Kann ich bestätigen. Gegend rund um den Flughafen scheint auch versorgt zu sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baizer
Seit heute EDGE in:
-Stuttgart Uni Campus Vaihingen
-im Stuttgarter Süden an einigen Stationen entlang der A81
Kann ich bestätigen. Gegend rund um den Flughafen scheint auch versorgt zu sein!
Danke an den Tippgeber.
Wollte noch fragen ob es nun eine Möglichkeit gibt, die Simkarte direkt per Kreditkarte aus Deutschland aufzuladen?
Preisupdate: VHB 20 Euro incl. Versand!
Ok, da der Käufer abgesprungen ist, doch wieder zu haben:
PS3 Spiel Colin McRae Dirt. Sehr guter Zustand.
VHB 25 Euro incl. Versand!
Verkaufe PS3 Spiel Colin McRae Dirt. Sehr guter Zustand.
25 Euro incl. Versand!
Alternativ Tausch gegen Uncharted PS3, oder Army of Two PS3
Re: Kartenmaterial Rhodos
ZitatOriginal geschrieben von Flizza
Da ich nächste Woche nach Rhodos fliege hab mir die Karten von Griechenland aufs Handy geladen. Die Insel wird aber nicht detailliert angezeigt (keine Straße nur Fleck für die ganze Insel) . Kann es sein das es hier kein Kartenmaterial gibt? Wäre eigenlicht ein Witz.
mfg Flizza
Zumindest letztes Jahr war dem so. Weiss aber nicht ob sich seitdem etwas getan hat. Für die PDA Destinator Software gibt es eine Rhodos Navigationskarte. Frag mich aber nicht von welchem Kartenhersteller die stammt ...
Da hast du natürlich recht. Da wir uns aber hauptsächlich in Kalifornien aufhalten werden, sollte das laut Netzabdeckungskarte für unsere Zwecke genügen.
Kaum die Augen auf gemacht, schon findet mans
Hatte die letzten paar Wochen immer mal wieder geschaut, aber nichts entsprechendes gesehen.
Nundenn, vielen dank jedenfalls! :top:
Kennt jemand einen Händler, welcher die Tuyo Sim derzeit unaktiviert und günstig nach Deutschland schickt? Bei der Bucht hab ich nur Angebote mit 30$ Versand oder mehr gefunden. :confused:
Gerne auch per PM. Danke!