Ok, 15.- € incl. Versand, letztes Wort!
Beiträge von onkeljoes
-
-
Preisupdate: VHB 20.- € inkl. Versand!
-
Biete das PS3 Spiel Midnight Club: L.A.
Deutsche Version inkl. Fahrer Handbuch und Landkarte.
Neuwertiger Zustand.VHB 25.- € inkl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Bei der 3.01 ist nix Neu noch das Alte also wie soll das besser gehen schon???Warten bitte das kommt bald.
Gruss aus Panama
Irrtum, zumindest die interne Versionsnummer 3.01 09wk34 b02 ist neu. Vorher war es bei mir 3.01 09wk26 b02!
Ob sich am GPS Empfang was verändert hat, hab ich noch nicht selbst getestet.Gruß
-
Hat eigentlich ausser mir jemand das Problem, dass sich der Kalender, wenn über das Widget auf dem Homescreen geöffnet, ein paar Sekunden nach dem schließen von alleine wieder öffnet? Kommt bei mir nicht immer, aber häufig vor. Endgültiges schließen klappt dann nur über den Task-Manager.
Firmware: 11.0.021.238.01 (kein Branding)
-
Also ich denke, die GPS Probleme des N97 hägen mit MAPS 3 bzw. 3.1 zusammen.
Das vorinstallierte Maps 2 lief bei mir eigentlich ganz gut, Maps3 ist aufgrund von ständigen GPS Aussetzern (so wie rprenge beschrieben hat) derzeit nicht zu gebrauchen!Allgemein erscheint mir die Performance von Maps3 (noch) sehr schlecht. Da muss Nokia noch einiges tun. Haben in deren Forum Berichte von anderen Usern gelesen, dass die Symbian V3 Version von Maps3 besser läuft als die für Symbian V5.
Aber ich schweife ab ... Sorry -
Navigiert hier eigentlich jemand mit Nokia Maps 3 auf dem N97 ohne regelmäßig GPS Aussetzer zu haben?
Falls ja, mit welcher Firmware und Maps Version?Das vorinstallierte Maps 2 lief bei mir eigentlich noch ganz gut, aber seit Maps 3.01 (bzw. 3.1 aus dem Aktualisierungsprogramm) beobachte ich GPS Aussetzer ohne einen Grund dafür erkennen zu können.
Vermute eher einen Softwarefehler, oder liegts doch an der Hardware? -
Zitat
Original geschrieben von Fehle
Oh man! :mad:Ich bekomme ums Verrecken keine GMXpro-IMAP Verbindung zustande.
Postfach einrichten habe ich gemacht, die gleichen Einstellungen wie bei
meinem E90, aber wenn überhaupt, dann werden nur zwei oder drei
uralte eMails im Posteingang angezeigt. Die restlichen ca. 60 kommen nicht
mit rüber.Hatte auch jemand von euch das Probelm?
Abruf auf ALLE ist eingestellt.
Auch aus den abonierten Ordner wird immer nur ein Teil gesynct... :confused:Danke, im Voraus!
Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass das Handy offenbar mit einer bestimmten Email (mit nem Anhang) nicht zurecht kam. Diese Mail kam hatte Empfangsdatum direkt nach der letzten noch angezeigten auf dem Handy.
Versuch probeweise mal an paar Mails auf dem Server in einen anderen Ordner zu verschieben.Hab das Gefühl, der interne Nokia Email-Client ist sehr buggy und ausserdem alles andere als komfortabel. Nutze diesen nicht mehr.
-
Re: Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Ich weiß nicht ob die Problematik mit den Kontakten schon besprochen wurde, jedenfalls passt irgendwas in der Kommunikation zwischen PC Suite und dem N97 nicht.
Habe am Wochenende einige Kontakte editiert und bei allen geänderten Einträgen habe ich nun bei "Vorname" den Vornamen stehen und bei "Nachname" steht der vollständige Name, z.B. Lieschen Müller. Sieht dann so aus: Lieschen Müller, Lieschen.
Geht es anderen N97-Nutzern auch so bzw. wo liegt hier der Fehler versteckt?Dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet. Allerdings tauchtet es nur bei manchen Kontakten auf.
N97 Version 10.0.012
PC Suite Version 7.1.30.9 -
Hi,
hab mal kurz ein paar Fragen wie das mit dem Firmwareupdate bei der 5th Edition von Symbian läuft:
1. Bleiben die Handy Einstellungen (Kontakte, Mitteilungen etc.) erhalten, oder werden diese gelöscht?
2. Bleibt der Massenspeicher unberührt?
3. Wie verhält sich das mit nem Hardreset (*#7370#), löscht dieser auch den Massenspeicher?
Besten Dank und Gruß