Hallo,
benötige eine VVL in den o.g. Tarif. Ist evtl. DC als Alternative möglich?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
benötige eine VVL in den o.g. Tarif. Ist evtl. DC als Alternative möglich?
VG
Hallo,
bietet ihr auch Neuabschlüsse mit RV-Konditionen an?
VG
Hallo,
ich hätte ein Angebot mit folgenden Optionen:
1. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone X - 64 GB
2. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XS - 64 GB
3. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
RV-Nummer ist vorhanden
Vielen Dank im Voraus
Hallo liebe Händler,
ich würde gerne einen Neuvertrag Telekomtarif Magenta Mobil M Business als Rahmenvertrag abschließen und meine Nummer von Vodafone portieren. RV-Nummer ist vorhanden. Festnetz bei der Telekom ist vorhanden.
Entweder als Auszahlungsangebot oder in Verbindung mit einem iPhone X 64GB.
Ich freue mich auf eure Angebote per PN.
Vielen Dank im Voraus.
In 44807 Bochum Grumme haben wir seit gut 1,5 Wochen einen Totalausfall. Keine LTE/UMTS, sondern nur EDGE bzw. kein Netz.
Hallo in die Runde.
Ich habe innerhalb von zwei Werktagen die Rückmeldung zur Auszahlung erhalten.
Alles top
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M inkl. Magenta Eins Vorteil.
Danke
Wechsel Unity Media zur Telekom
Hallo,
wie läuft denn der technische Umzug bzw. Wechsel von UM zur Telekom ab?
Wir sind z.Z. noch bei Unity Media haben dort einen 2play-Vertrag.
Kommt denn ein Techniker von der Telekom vorbei, da wir keinen TAE-Anschluss in der entsprechenden Dose, sondern nur einen Coax-Anschluss haben, von dem ein Coax-Kabel in die
UM-Box angeschlossen wird.
Gruß
Was wäre der Preis inkl. einem mobilen LTE-Router?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hast du zu Hause noch eins rumliegen oder wo bekommt man es noch von einem seriösen Händler samt Box?
Bei Amazon sind momentan welche für ca. 80 im Angebot. Wenn diese noch da sind.