Beiträge von AristokraT

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Du kannst Touch Flo so wieder aktivieren:

EINSTELLUNGEN | ANWENDUNGEN | ANWENDUNGEN VERWALTEN

Dann auf Touch Flo lange klicken und entsprechende Einstellung machen...

Hm...da war ich schon, habe aber TouchFLO nicht gesehen....danke, werde ich nochmal gucken.

Oder das erledigt sich gleich mit dem Firmware update :) Wo gibt es Erfahrungen damit nachzulesen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das liegt einzig und allein an der Tatsache, dass das G1 nicht mit 528 MHz läuft. Mein G1 mit Hero-ROM und 528 MHz ist genau so schnell ;)

Kameravergleich

iPhone 3GS__Hero

Ich finde das Bild vom Hero viel besser....warum wird die kamera in den Tests bemängelt?? :)

Re: KFZ-Halterung

Zitat

Original geschrieben von Phil8ert
    Hallo,

ich suche eine KFZ-Halterung für mein Storm. Es gibt etliche Universalhalterungen, aber vlt hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit einem bestimmten Model gehabt.

Lg

Das würde mich auch mal interessieren :)

Zitat

Nein, weil der Storm in meinen Augen der schlechteste BB von allen ist. Selbst wenn wir den Storm umsonst bekommen würden, wir hätten dankend abgelehnt. Gegen den Bold kann er einfach nicht bestehen. Die nervige Eingabe, der extrem zappelige Lagesensor, die super schlechte Akkulaufzeit, die gewöhnungsbedürftige Bedienung, und und und. Mehr im Testbericht :D

Im Vergleich zum iPhone ist der Storm ein schlechte Alternative ...

Wenn du ihn allerdings wirklich gut verkaufen kannst?! Wobei ich mir der Frage stelle, wer im Himmel nur so etwas kauft.

Das alles ist bei der .90er nicht mehr vorhanden....wenn es denn läuft ;)

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    die 90er is genau so verbugt wie alle anderen sonnst wäre sie schon längst auf der Vodafone Seite . ich hatte sie auch drauf anfangs gut und dann ging die scheiße los. und wenn einer sagt die läuft stabil und hat keine Fehler der lügt 100%

Aha, dann stellst Du mich als Lügner dar.....toll.... :mad:

Klar gibts Fehler:
    1. Bei Wallbreaker hält er ab und zu an....wenn man dann rausgeht und nochmal rein geht, dann kann es weiter gehen :)
    2. Ein Mal bei der Synchronisation habe ich ein paar Änderungen abgelehnt, dann hat er einfach neu gestartet......dieser Bug ist aber nicht reproduzierbar.....denn beim zweiten Mal hat es geklappt.... :) Und das war auch das einzige Mal, dass mein Storm unfreiwillig neu gestartet wurde seit der .90er :)

Aber ich gebe es ja zu.......im BlackBerryBase Forum bin ich einer von nur zwei oder drei Leuten, bei denen die .90er stabil läuft......also einfach Glück gehabt oder so ;) (...bitte nicht neidisch sein ;) )

Zitat

So? Bei uns ist niemand beeindruckt, man hat mich nur belächelt (Firmware .78) :D In meinen Augen der mit Abstand schlechteste BB bisher ...

Jupp...mit der .78 bekommst Du nur Gelächter ;)

Mach Dir mal .90 drauf ;)