Hallo
als überzeugter O2 Loop User habe ich erfahren,das in den alten Loop Tarifen den 10/10 takt gab.Tolle sache finde ich.Ich würde gerne wissen,woran erkenne ich den solch eine Ruf nr den?Würde mir gerne eine gebrauchte zu legen.Haben die Ruf nr mit der vorhwahl 0179 generell den 10/10 takt?Oder gibt es auch schon mit der vorwahl 0176 den 10/10 takt?
Bin über jeden Beitrag sehr froh :top:
MFG
Beiträge von sunnyboy2105
-
-
Rahmen Vertragsverlängerung bei E-Plus
Also das Nokia 6230 hat im März 9,90 € gekostet (bei neu abschluß eine Geschäfskundenvertrages) Ich weiss nicht woher ihr die Preise her habt!
Es gab immer gängige handys für unter 10€. -
Danke für den Tipp,werde auch die möchlichkeit in betracht ziehen.Habe mich heute mit einem E-plus Patner unterhalten der auch ein sicht in die Kundenbetreung System hat.Der hat mit den Gleichen betrag enannt wie von der Geschäfskunden Hotline,für das NOKIA 6230 wollen die 63 € haben.Bei einer Vertragsverlängerung.Und er hat dazu noch gesagt das er nichts an dem Preis machen könnte.Man wird so richtig ausgenommen wenn man sein Vertragverlängert.Doch wenn man einen neu Vertrag abschlies kommen die mit ganz anderen Preisen.Ich finde das nicht richtig
-
Doch bestimmt haben wir einen Ansprechpartner,der mir aber nicht bekannt ist.
Bin mir nicht sicher aber wir haben da Mobilfunkverträge in fünf stelligen bereich.
Die von der Geschäfskunden Hotline (aus dem E+ plus netz 1010)sind sehr Suhr :flop: ,da komme ich nicht weiter.(Preislich gesehen) -
Leider im gegenteil,die von der Geschäfskunden Hotline sind sehr stuhr,die wollen für die Vertragsverlängerung mit dem Nokia 6230 über 53 € haben,das ist kein fairer Preis.
Zurück zu der Variante mit dem E-Plus Partner,bleiben die Rahmenvertrags Konditionen Voll erhaten bei einer Vertragsverlängerung beim E-Plus Partner?
mfg -
Hallo
Ich hätte eine ausergewöhnliches anliegen.Habe einen Rahmenvertrag bei E-plus,den ich vorzeitig gekündigt habe.Darauf hin hat E-Plus Service ein Angebot gemacht zu Vertragsverlängerung.Was mir aber nicht gefallen hat (von den Geräte Preisen her).Jetzt meine frage,muß ich den die Vertragsverlängerung bei E-plus service machen? Besteht nicht die möglichkeit das ich zu jemanden gehe der auch E-plus Patner ist und da meine Vertragsverlängerung durch führen lasse.Bleiben in solch einem Fall die Konditionen des Rahmenvertrages bestehen wenn die Vertragsverlängerung wo anders in Auftrag gegeben wird als bei E-plus Service?
Bin über jeden sachlichen Beitrag sehr dankbar :top:
MFG -
Es gibt doch den Genion Trick,wo man die HomeZone Nr auf eine andere O2 ruf nr weiterleiten kann.Und wenn man dann die Umgeleitet HomeZone nr (aus der HomeZone) mit der Genion nr Anruft,werden nur die Festnetzt Gebühren berechnet.So kann man O2 ziel Ruf nr kostengünstigst erreichen.Doch wie genau funktioniert das ganze den?Wie lege ich die Rufumleitung den?Empfohlen sind Rufumleitungen mit den GSM Codes zu setzen.Wer weiss genaueres?
bitte Posten :top:
MFG -
E 1000 & O2 Loop Kombatibel ?
Also simlock kemm ich,aber Net-lock?Sind den die UMTS funktionen bei einer Loop nr eingeschränkt ? :p
-
Hallo,
bin kurz vor der Entscheidung mir ein E 1000 zu zulegen.Möchte es mit einer O2 Loop karte betreiben.Aus diversen Foren habe ich gelesen das der E 1000 nicht mit jeder Karte funktioniert.Was sind eure erfahrungen? -
Hallo an alle,
mein E+ vertrag ist ende April / anfang Mai fällig.Das neue Handy was ich dort bekomme möchte ich verkaufen.Natürlich neu und mit 24 mon Garantie.Schreiben sie mir doch eine e-mail mit Handy wunsch und Preis vorstellung,ich werde jede e-mail beantworten.
mfg