Biete SAMSUNG SGH-D500 + BRANDNEU + OVP Versiegelt Nicht ein mal ausgepackt +2 4 mon GARANTIE und Rechnung , bei Intresse einfach Melden :top:
Beiträge von sunnyboy2105
-
-
:flop: Dreiste Abzocke :flop:
is ja Voll Übell,solch eine Umsatzstimulation -
hallo zusammen,habe für meine eltern 2 Prepaid Karten von Eplus gekauft Free & Easy.Ruf die Free & Easy Hotline 0177 1150 an um die Mailbox der Karten zu Deaktiviren.Völlig Überrascht bekomme ich die Antwort,das man die Mailbox nicht deaktivieren kann weil das bestanteil von Free & Easy ist.Das kann doch nicht sein das man gewungen ist die Mailbox funktion zu benutzen!!!
Kennt sich wer genauer aus ?
MFG -
Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?
Siehe da Mobilcom hat sich gemeldet,hier die Orginal Antwort
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie möchten Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Die
Gebühren hierfür betragen 24,95 Euro. Ein etwaiges Guthaben, dass sich zum
Zeitpunkt der Portierung auf der Karte verbindet, verliert die Gültigkeit
und verfällt. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern die für die Portierung
notwendige Verzichtserklärung zu.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüsse aus Erfurt
Ihr mobilcom Kundenservice" :flop:
Wie ich schon geschrieben habe,alle wollen sich die Taschen abfüllen -
Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?
Jeder will hier seine Taschen Abfüllen,das mal zu Anfang.Also der Vorschlag Prepaid Mobilcom Ruf Nr zum Mobilcom umwandeln,kommt nicht in Frage.Nicht um sonst heissen die unbeliebter weise MOGELCOM. :nee:
Was mich noch Intressieren würde,was den genau mit dem Gespräch guthaben passiert!!Wird das Gespächsguthaben nicht von den Potier Gebühren von Mobilcom abgehalten?Oder sin die Potier Kosten auf jeden Fall seperat zu Zahlen?
Habe auch Mobilcom eine e-mail gesendet,wie zu erwarten keine Antwort.Aber dafür ist ja inside-handy.de da :d: -
In dein Beitrag hast du von einer Aktion gesprochen,wann oder wo sind die Aktionen den ?Würde mir eplus die Potier gebühren erstatten?Wie hoch wären den die Potier Gebühren den ?
-
Habe eine Prepaid Karte von Free & Easy von Mobilcom erworben,ist auch auf mein Registriert.Möchte diese Preapaid nr später zum lauf zeit Vertrag übernehmmen (Orginal eplus Vertrag).Ist solch eine Ruf nr Potierung KostenPflichtig?Was gesicht mit dem Gespächsguthaben ?
Bitte um eine Ausführliche Antwort
MFG -
Habe eine Prepaid Karte von Free & Easy von Mobilcom erworben,ist auch auf mein Registriert.Möchte diese Preapaid nr später zum lauf zeit Vertrag übernehmmen (Orginal eplus Vertrag).Ist solch eine Ruf nr Potierung KostenPflichtig?Was gesicht mit dem Gespächsguthaben ?
Bitte um eine Ausführliche Antwort
MFG -
Das Handy inkl. Zubehör ist nagelneu, unbenutzt (originalverpackt). Ich habe diese Handy aus einer Vertragsverlängerung erhalten.
Es hat kein Simlock und ist somit für alle Netze tauglich. Im Lieferumfang ist neben dem 6230i noch ein Headset, eine 32-MB-Speicherkarte (Multimedia-Card), ein Akku, ein Ladegerät, eine CD mit Nokia-Software und eine Bedienungsanleitung enthalten.Garantiebeleg ist auch dabei.
Bei Intresse bitte an mailen :top:
MFG -
Alte O2 LOOP Nr...
Danke für die vielen nützichen Beiträge :top:
Wenn es den 10/10 taktung zwangsweise umgestellt wird auf den 60/1 Takt,habe natürlich kein intersse an dem alten Classic Tarif,warum auch :flop:
Sonst hätte ich mir ein zugelegt