Hier die Antwort von O2 Online
Guten Tag Herr .........,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre guten Wünsche für das o2 Loop Team.
Auch wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2006.
Ihr Anliegen bezüglich der Easy Money-Gutschriften haben wir umgehend
für Sie geprüft. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rufnummer
für den Erwerb von Easy Money-Gutschriften gesperrt wurde.
Dies hat folgenden Hintergrund:
Easy Money bietet o2-Kunden die Möglichkeit, durch ankommende Gespräche
Guthaben zu erwerben. Durch eine hohe Anzahl der missbräuchlichen
Nutzungen, wurde eine automatische Sperre dieses Service eingerichtet.
Bei einem zu hohen Gutschriften-Erwerb wird dieser Service dann
automatisch von unserem System gesperrt.
Davon ist auch Ihre Rufnummer betroffen.
Auch wenn Ihnen die Beweggründe für die Sperrung von Easy Money nicht
nachvollziehbar erscheinen, möchten wir daran erinnern, dass Easy Money,
laut AGB, jederzeit ohne Angabe von Gründen von uns abgeschaltet werden
kann, ohne dass Rechtsansprüche für Sie entstehen.
Eine Entsperrung des Services ist leider nicht möglich.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. :flop: :flop: :flop: