Beiträge von sunnyboy2105

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    10 € pro Monat (so in etwa) ohne weitere Gegenleistung, nur um auch unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein, ist aber schon ein bisschen heftig... was sagen denn die Shops, wenn man da ankommt? "Tut mir leid, wir können ihren Vertrag nur bei gleichzeitigem Tarifwechsel verlängern"?

RICHTIG, 245€ nur für die BWHZ, ist happig. Wenn hart auf hart kommt, mache ich einen Genion S Online ohne GG mit - 15 % auf die monatliche Rechnung, und Leite wieder weiter obwohl es Kostenpflichtig ist und ich bin mir sicher ich komme nicht an 10€ im Monat. Und nicht einmal die Möglichkeit wird unterstützt, wo nach ich auch gefragt habe, ob ich in den Genion S Online ohne Handy wechseln kann mit den alten Ruf nr.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wirst dann wohl die VVL-Hotline bemühen müssen.

Dort mal fragen, ob die zu identischen Konditionen deinen Vertrag verlängern können.
    Wenn nein, dann musst du dir überlegen was dir wichtiger ist: Neues Handy oder BWHZ

Ich interpretiere dein Beitrag mal ; Handy für Bestandskunden mit hoher Zuzahlung, oder die BWHZ für 245€ eigentlich sind beide Varianten schlecht. Aber ich lese hier gerade folgenden Thread mit Gleichen Problemen

http://www.telefon-treff.de/pr…readid=333845&perpage=194

und kann nur Ironisch dazu schreiben

O2 Can Do !!!

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    du musst nicht zweimal posten!!

Warum hast den überhaupt gekündigt.

Sorry war keine Absicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit einer Kündigung besser da stehe wenn ich ein Handy haben will. Sonst geben die sich keine mühe um einen Kunden weiterhin zu behalten.
    mfg

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei normalerweise bei o2 schon eine Verlängerung von Alttarifen ohne Tarifwechsel möglich sein sollte.

Versuch doch mal in nem Shop zu verlängern.

Danke werde ich natürlich auch versuchen, aber nicht weil O2 so toll ist, einzig und alleine wegen der BWHZ

mfg

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Einfach passiv weiterlaufen lassen...

Da habe ich schlechte Karten weil ich gekündigt habe. Bis zum 20. März muss ich einen Ausweg finden. Moment da fällt mir ein kann ich die Kündigung nicht widersprechen ? Und dann das ganze Passiv weiterlaufen lassen? Nur würde ich gerne ein Handy haben

mfg

Hallo Ihr,
    bevor ich diesen Beitrag verfasste habe ich in der Such Funktion nach mein anliegen geschaut, es waren nicht die Antworten dabei. Daher brauche ich Experten Rat.
    Die BWHZ mit Genion Alt Funktioniert bis auf kleine Schwachstelle ganz gut. Nur das die Rufumleitung nach einer gewissen zeit nicht mehr Aktiv ist und nicht mehr unter der Home Zone Nr. erreichbar ist. Ich hebe die Rufumleitung mit ##21# oder mit ##002# auf ,Ruf Anruf Manager 1010 an drücke auf 3, und setze die Rufumleitung mit **21*0176111111# zu meiner Loop Nr. neu was nervig ist weil die Rufumleitung nicht stabil ist. Ich habe mir jetzt eine O2 Multicard zu gelegt. Die Hauptkarte ist als Anker in der Home Zone, und Leite wieder weiter zu meiner Loop. Wenn jetzt die Rufumleitung nicht aktiv ist,kann ich mit meiner 2. Multicard die Rufumleitung neu setzen ? Oder geht das nur mit der Hauptkarte ? Welche nützliche Tipps gibt es noch in der Variante mit BWHZ / Multicard ?
    Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.

Gruß
    sunnyboy2105 :top: