Beiträge von sunnyboy2105

Hallo Ihr,
    wer von Euch kann mir das folgende zuvor bei Media Markt Nordhorn und Media Markt Wiesbaden-Hasengarten Angebot so oder ähnlich zweimal anbieten?

Alles in allem: 14,80 € * 24 Monate = 355,20 € + Gerät für 1,00 € = 356,20 €.
    Anschlussgebühr mit dem Verkäufercode entfällt!

Tarif: Green LTE 3GB
    Telefonie Flat in alle dt. Netze
    3GB LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    24 Monate für € 14,99 14,80
    Einmalige Anschlussgebühr € 39,99 0,00

Ein schönes Wochenende Euch!

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-...hread-comments

Hallo Ihr,

diesen Vertrag gibt es in der Form seit ca. 2006 nicht mehr... sehr gesucht & geschätzt:
    Ein alter Genion Home-Vertrag, bei dem die Weiterleitung netzintern noch völlig kostenlos ist.

Vorgehensweise:
    Ein altes Handy mit dieser Simkarte, welches in der Homezone liegt. Dabei ist eine permanente Anrufweiterleitung auf eine beliebige o2-Karte eingerichtet. Ruft nun jemand die Festnetznummer an, wird der Anruf direkt auf eine andere, frei wählbare o2-Karte kostenlos(!) weitergeleitet. Damit wird ganz Deutschland zu eurer Homezone...

Vorteil:
    Man muss sich nicht in der Homezone befinden, damit die Festnetznummer weitergeleitet wird. Egal wo man sich mit seiner eigentlich o2-Karte befindet, man ist IMMER und ohne zusätzliche Kosten über die Festnetznummer der Genion-Home-Karte erreichbar.

Monatliche Grundgebühr für die Genion-Home-Karte: 10,25 EUR

Wenn man schon eine o2-Karte besitzt, kann man sich für 10,25 EUR eine Festnetznummer besorgen, die immer und überall ohne zusätzliche Kosten auf den bereits vorhandenen o2-Vertrag weitergeleitet wird. Deutschlandweit!

Der Vertrag kann direkt übertragen werden und die alten Konditionen bleiben dabei erhalten. Der Vertrag läuft bis zum 12.03.2013, d.h. es kann schon jetzt wieder ein subventioniertes Handy dazu gebucht werden bei Vertragsverlängerung (die alten Konditionen bleiben dabei erhalten).
    Gebühren für die Vertragsübernahme müssen vom neuen Vertragsinhaber gezahlt werden.

Würde den Vertrag gerne gegen etwas nettes Tauschen. Einfach mal alles anbieten.

Huawei Mediapad S7 3G mit Vertrag

Ja, ich könnte das Tablet auch ganz gut gebrauchen. Hätte Interesse an einem Vertrag mit dem ich mit den Gesamtem Fix Kosten nicht über 260€ komme.
    Bitte um Angebote per PN. Danke!
    Mit freundlichen Grüßen

jetzt abgesehen davon ob man die Flats brauch. Ich Rechne erst einmal was ich insgesamt in 2 Jahren zahle. Das wären bei dein Angebot. 32,5 x 24 = 780€ an GG + 49€ fürs Samsung S2 = 829€ Plus eventuell Anschlussgebühren. Das ist viel Geld. Auf so etwas würde ich nie eingehen.
    Mfg

Hallo Todde,
    ich kann leider dein Link nicht öffnen, bekomme folgende Meldung:

Not Found
    The requested URL /D/SA/LUB/2707DIGI1/D_SA_LUB_2707DIGI1_10.pdf was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Kannst du mir es per PN zusenden ?
    Mfg