Beiträge von Justi

Hi,

hat einer ne Ahnung wie weit die Makro Funktion greift ? Welche Entfernung muss man einhalten ? Der zoomt bei mir wohl rein, aber an schärfster Stelle geht er wieder raus und es wird wieder unscharf. Bin ich zu nah dran ?

Gr.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim K800i den Standby Modus auszuschalten bzw. zu entfernen ? Mir geht das Ding ziemlich auf die Nerven. Desweiteren, was nützt mir ein Bildschirmschoner, wenn 2sek. später der Standby Mode anspringt !?

Danke...

nochmal zur sache mit den sonderzeichen resp. €, bei mir zählt der auch beim €-zeichen nur einen runter. ich nehme mal an wir haben alle die gleiche SW bzw FW drauf, wie kommts denn das der eine "features" hat die andere nicht haben ?! btw, wie frag ich die sw / fw ab ?

Zitat

Original geschrieben von mega
    Kann es sein, dass das eine Netz-Funktion ist und die SMS nur 1x ans Netz muß?

nein, wurde definitiv an verschiedene netze verschickt, auch ins ausland. wenns so wäre das er immer 1 von 1 anzeigt, dann hätten die sich die zeile auch sparen können, denn nach dem senden steht dann x nachrichten erfolgreich gesendet oder so ähnlich

weiss nicht obs schon gepostet wurde, hab die letzten paar seiten nicht verfolgt. wenn man eine sms an mehrere empfänger sendet, dann steht im sendescreen trotzdem 1 von 1 wird gesendet und nicht 3 von 15 oder so.