Beiträge von god speed you

Hey Folks,

ich habe schon zahlreiche Spiele für mein gx20, aber leider kann ich bei diesem Handy ja keine Spiele mit dem Datenkabel übertragen! Habe ich irgendwie die möglichkeit die Spiele (*.jar dateien) auf meine Homepage zu stellen, damit ich dann mit dem gx20 per wap gleich die spiele von meiner HP downloaden kann?

Können mir kluge Köpfe hier helfen??

Vielen lieben Dank!

Hey Folks,

habe schon das ganze Netz durchgoogelt aber leider nichts gefunden!! Ich suche dringend einen Treiber für mein USB Datenkabel dür mein sharp-gx20 Handy. Auf der Sharp HP gibt es leider auch keinen Treiber dafür! Kann mir jemand helfen oder einen Treiber per Email (peter-und-der-wolf@web.de) schicken? Wäre soooo genial von euch! Bitte helft mir!!!

P.s.: ich glaube er müsste "USB-UART Tx Line" heißen...bin mir aber nicht ganz sicher.

Hey Folks,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich benutze mein Sharp gx20 mit o2...alles ist perfekt, nur wenn ich eine MMS bekomme wird sie radikal verkleinert! Auch wenn das Bild 40k groß ist, wird es auf 2k(!!!!) verkleinert, dass man kaum was erkennen kann! Kennt das Problem jemand? Kann mir jemand helfen? Bitte!

Hey Folks,

ich möchte die Fotos, SMS, etc. von meinem gx20 auf meinen PC (Windows XP) übertragen.
    Was benötige ich dazu? Ein Datenkabel (welches denn genau? Reicht hierfür so ein billiges von ebay: USB-Kabel )

oder ist ein Infrarotadapter für meinen PC die bessere Wahl? Würde dieser hierfür gehen? Infrarot
    Vielen Dank für eure Ratschläge

Hey Folks,

mich würde mal interessieren was ihr von einem sogenannten Powerakku (1000 mAh Leistung) für das gx20 haltet. siehe hier

Schon einmal ausprobiert? Denkt ihr das ist gut?
    Ich überlege mir einen Kauf...was denkt ihr?

Hey Folks,

ich bin komplett neu hier und wende mich gleich als Hilfesuchender an euch. Please help me!
    Und zwar könnte ich ganz günstig ein gebrauchtes sharp gx-20 Handy aus Österreich kaufen. Der Verkäufer hat es immer mit einer A1-Karte benutzt und es ist auch nicht das deutsche VF-Logo drauf, sondern irgendwas mit A1 VF oder so. Jedoch hat es keinen Simlock und ist offen. Kann ich es also ohne Probleme kaufen und hier in deutschland mit meiner O2 Simkarte ohne Einschränkungen nutzen?

Vielen Dank für eure nicht selbstverständliche Mühe und Hilfe!

God speed you!