Beiträge von god speed you

Hey Folks,

ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe :))

Ich habe nun ein Datenkabel füe mein E720. Ich habe alles installiert und auch das passende Programm (easyStudio PIMS&Filemanager) gezogen. Soweit alles ok. Als ich das Programm nun öffnen wollte, kam immer "Port kann nicht geöffnet werden..." Dann stellte ich bei "Einstellungen" den richtigen Port (com3) ein und beim nächsten öffnen kam keine Fehlermeldung, sondern es lud gleich die Daten runter...

doch irgendwie brachte das nichts, denn es werden keine Daten angezeigt und auch der Status (unten in der Leiste) zeigt immer offline an!!! Ich kann immer "neu laden" dann kommt zwar keine Fehlermeldung, aber immer steht offline dran und ich habe keinen Zugriff auf das Handy!!

Wer kann mir helfen??? Muss ich noch am Handy selber etwas einstellen??

Was mache ich falsch??? Bitte, bitte helft mir, ja?

God speed you!!!

Hey Folks,

habe so ziemlich das ganze Forum durchforscht und habe aber leider keine Antwort auf meine Frage bekommen:

Per druck auf die i-Ok-Taste wählt sich ja das E720 automatisch ins I-net ein. Meine Frage: Kann ich diese Taste irgendwie umbelegen?? Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

God speed you!!

ok, vielen lieben Dank!

also bei http://www.handyattacke.de gibt es das Handy bereits für 277.66€ (bzw.+10€ für Brandingfrei). Aber ich weiß nicht, ob ich es da bestellen soll, wie sieht es da mit der Garantie aus etc.?? Irgendwie kann man da noch eine Versicherung abschließen? Jemand Erfahrungen? Oder soll ich es lieber bei Ebay (auch neu und ohne Branding) ersteigern (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9368&item=5776739729&rd=1) für 251€ wie ist es hier mit der Garantie??

Wo soll ich es am besten kaufen?

Hey Folks,

ich werde mir wohl das E720 zulegen, bin aber gerade am überlegen, ob ich nicht noch etwas warten soll...aufgrund des Preises!

Was meint ihr, wird es bald einen Preisfall geben (wenn z.b. das z500, z300, n90 etc. auf den Markt kommen), oder stagniert der Preis nun langsam?

Bitte helft mir!

God speed you!!!

Hallo! Wow..vielen lieben Dank für eure Hilfe...ich bin echt begeistert!!! Weiter so :)

Also eine externe Antenne störte mich bisher doch immer zu sehr und daher fallen bei mir leider doch ein paar Handys weg welche sonst in Frage kommen würden. BT sollte es eigentlich schon auch haben, dennoch natürlich vielen Dank für die Tips...weiter so :) Das MPX220 war eigentlich auch bisher (sogar noch vor dem e720) mein Favorit, jedoch ist die cam sehr, sehr schlecht und fällt daher weg :( Das V800 war bisher auch ein Favorit, jedoch schied es wegen dem VF klar aus...jedoch habe ich nun dank dir mitbekommen, dass das Z800 ja gleich ist nur brandingfrei!! -> ein echter Konkurent! Was meint ihr ist besser, das z800 oder das e720? Wie sind eure Erfahrungen? Oder doch ein Komplett anderes?

Vielen lieben Dank und weiter so :)

Hey Folks,

trotz mehrstündigem Lesen des Forums hier brauche ich noch eure individuelle Erfahrung und Meinungen zu diversen Handys.

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe keine Ahnung welches.

Voraussetzungen: Klapphandy, Megapixel-cam, BT, Speicher sollte nicht ZU klein sein (muss aber nicht unbedingt erweiterbar sein), interne Antenne.

wenn ich meine Vorraussetzungen so ansehe, kommt ja eigentlich nur das e720 in Frage, oder??? und über das liest man ja hier einiges nicht so tolles...oder ist es doch nicht so schlimm?

Welches Handy empfehlt ihr mir? Oder sollte ich warten bis evt. das z500 etc. auf dem Markt sind?

God speed you!!

Hi,

nein quatsch soll überhaupt keine Werbung sein! Für was denn auch??? Ich kenne die Firma ja überhaupt nicht...bin ein ganz gewöhnlicher Mensch und Konsument :)

Will nur wissen, ob das Spiele upload (ohne wap!!) beim e720 nun normal auch geht, oder ob es nur/ oder überhaupt mit diesem Kabel funktioniert.

Deswegen meine Frage an euch :)

Hey Floks,

hat einer von euch eine genaue Ahnung, ab wann nun das SGH-Z500 zu erhalten ist (es wird ja immer geschrieben 2.Quartal...aber wann denn nun genau? Müsste ja eigentlich jeden Moment kommen.) Wo wird es denn ungefähr preislich liegen? Was denkt ihr??

God speed you!!

Hey Folks,

ich habe gehört, dass es eigentlich nicht möglich ist Spiele auf das e720 zu laden. Bei ebay gibt es jetzt aber ein Datenkabel mit dem dies anscheinend möglich ist.

Link editiert - CU

Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. des Spieleuploads mit dem e720?

God speed you!!

Hey Folks!

ich habe jetzt mit http://www.community24.net/ota.php einen guten und einfachen Weg gefunden Spiele auf das gx20 zu laden um so nur die Wap-Gebühren zu bezahlen. Leider fand ich nirgendwo Spiele für das gx20 um dies zu testen! Doch einer war so freundlich und schickte mir per email ein paar Spiele für das gx20...jedoch enthielten die alle nur die *jad datei und es war nirgends eine *.jar Datei dabei. Bringt mir das nun alles nichts? Könnte mir jemand von euch mal ein paar Spiele für das gx20 (mit *.*jar Dateien) per Email (peter-und-der-wolf@web.de) schicken? Das wäre total lieb!!!!

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe bereits im Vorraus...ich bin mir sicher hier werde ich nicht im Stich gelassen :)