Beiträge von graffET

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Anyone Berlin?

In Berlin habe ich gestern so gut wie alle Shops abtelefoniert. Viele haben Geräte da, jedoch sind Geräte wie C905 und E71 nicht mehr erhältlich.
    Das einzige verfügbare Nokia E71 liegt im Ring-Center an der Frankfurter Allee. Der dort arbeitende Typ, wollte mir das zuerst für 99,90 + 10€ für ne Callya-Karte verkaufen. Als ich meinte, dass ich eine Callya-Karte nicht brauche, und nur das Gerät brauche, hat er mir erklären wollen, dass er es ohne nicht ausbuchen kann... sehr lustige Geschichte... ich bat ihn dann seinen Chef zu bemühen und das Gerät doch ohne Callya auszubuchen.
    Nach einem kurzen Telefonat erhielt ich dann die Antwort, dass er es nicht mal mit ner Callya ausbuchen kann, sondern NUR mit einem Vodafone Superflat Wochenende Sim-Only. Gerätepreis liegt trotzdessen - da ich ja keinen HW-Zuschlag bezahle - bei 99,90€.
    Also viel Spaß mit den Menschen im dort ansässigen Shop.
    Mein Schreiben an die Vodafone-Geschäftsführung inkl. Nennung aller Namen ist am selbigen, gestrigen Tag rausgegangen. Wie man so kackendreist sein kann und mit P-Ware noch nen Vertrag absetzen will, erschließt sich mir nicht.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich biete nun zum letzten Mal die Geräte an.

Zubehörkiste geschenkt - will sie nur weghaben. NUR ABHOLUNG IN BERLIN + UMGEBUNG

Gerätepreise bleiben unverändert.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Der Tarif kann jederzeit umgestellt werden. Einfach die o2 Hotline anrufen oder in einen Shop in Deiner Nähe gehen. Vielleicht solltest Du auf den Abrechnungszyklus achten, damit Du keine bösen Überraschungen bei Rechnungserhalt erlebst.
    Strafgebühr i.H.v. 50€ fällt nicht an.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Habe allerdings keine preipaidkarte, sondern das inklusivpaket 100. Dort kann ich die aktuellen kosten ja nicht nachvollziehen???

Ist es technisch überhaupt möglich zu sehen ob ich mit dem Laptop oder Handy ins Internet gehe?
    Wo genau steht denn bei o2 das es nicht erlaubt ist und was es kostet wenn man es trotzdem macht?

Gerade heute auf einer internen Schulung wurde das Thema eingehend behandelt. Es ist für o2 durchaus ersichtlich, ob man via Handy mit einem PC on ist oder nur mit dem Handy. Wie o2 das in Zukunft halten wird, wird sich schon bald zeigen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    "Sony Ericsson habe im Android-Markt bereits einen Anteil von 19 Prozent, erklärte er."

Dafür das man so spät gestartet ist und nur mit Android 1.6 arbeitet ist das ein ganz ordentlicher Wert.

Erstaunt mich ehrlich gesagt, denn HTC und Samsung müssten ja dann die restlichen 81% unter sich aufteilen...

Hi und Hallo!

Es geht natürlich billiger.

Deine Wünsche

-> ca. 100min. in alle Netze
    -> min. 40SMS in alle Netze, lieber mehr
    -> Internetfähiges Handy
    -> Internet

Deine Lösung

-> o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet Paket M
    = 20€ / Monat

- 100 Minuten in alle Netze, ab der 101. 0,29€ pro Minute
    - 100 SMS in alle Netze, ab der 101. 0,19€ pro SMS
    - unbegrenzt viel surfen mit Datendrosselung ab 200MB

Angebote mit verschiedenen Handys zu Deinem Traumtarif:

Ashop.tv
    Handytick.de

Alternativ auch im Vodafone-Netz, gleiche Konditionen
    JS-Handyshop Variante 3

Rufnummer mitnehmen kostet immer 25€ an den Altanbieter, meist fällt eine zusätzliche Anschlussgebühr i.H.v. 25€ an. Bei o2 bekommst Du derzeit 50€ - und somit Deine kompletten Aufwendungen - zurückerstattet, wenn Du Deine alte Rufnummer mitbringst.

Zusammenfassend bedeutet das für Dich, dass Du 20€ im Monat an Fixkosten und einen Einmalpreis für ein beliebiges Telefon hast.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Kommt immer drauf an, wo man wohnt. Ich selbst konnte in Berlin und Umgebung nie Probleme mit E+ feststellen, andere hingehen beschreiben in anderen Regionen Deutschlands massive Probleme.
    Wenn Du die netzinterne Flat nutzen willst, hat sicherlich jemand in Deinem näheren Bekanntenkreis ein Produkt der E+ Gruppe. Vielleicht den mal fragen, wie zufrieden er mit Empfang (und evtl. Datenraten) ist.
    Große Unterschiede kann ich wie gesagt nicht bestätigen, ich habe sogar mit E+ in meiner Altbaubutze vollsten HSDPA Empfang, wo VF-DE schon aussteigt, o2 und T-Mobile noch gerade so strahlen.

Grüße aus Berlin,
    graffET