-
Hi und Hallo,
ich benötige einen DSL-Anschluss. Anforderungen sind die folgenden.
1. Mindestens 25 Mbit/s, ohne Volumenbegrenzung.
2. Festnetz-Flat
3. WLAN-Router
4. Effektiver Preis nicht über 25€/ Monat.
Ich bedanke mich schon vorab für Euer Angebot.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi,
gemäß den Tarifbroschüren gilt folgendes:
* o2 Blue Allin S - je Multicard 4,99€ / Monat
* o2 Blue Allin M - je Multicard 4,99€ / Monat
* o2 Blue Allin L - erste Multicard umsonst, ab der zweiten je Multicard 4,99€ / Monat
* o2 Blue Allin XL - zwei Multicards umsonst, ab der dritten je Multicard 4,99€ / Monat.
* o2 Blue Allin Premium - zwei Multicards umsonst, ab der dritten je Multicard 4,99€ / Monat.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Bei dem Basic-Angebot sind 300MB statt der üblichen 200MB enthalten, die es seit einer gewissen Zeit im Basic-Tarif gibt.
Zitat
bis zu 3,6 MBit/s,
ab 300 MB bis zu 32 KBit/s
Grüße aus Berlin,
graffET
-
-
Das suchen sicherlich viele... aber vergebens...
-
Die 100 Minuten sind bei einem Tarifwechsel nicht inklusive. Wenn Du jedoch das bekannte Schreiben erhalten hast, kannst Du über die Hotline sicherlich das Pack kostenfrei buchen lassen.
-
Habe meins seit dem 19.09.2012 und habe ebenfalls keinerlei Kratzer oder Abschürfungen. Benutzt wird es wie jedes andere iPhone zuvor ohne Case, Bumper oder ähnlichem in der Hosentasche oder im Ablagefach des Autos, keine Sonderbehandlung.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Genauso, wie bz_star es beschrieben hat, ist es.
Sofern man keine Datenflat in seinem Tarif hat, wird zu normalen Konditionen OHNE Internetflat abgerechnet. Das kann mitunter sehr teuer werden.
Schleunigst die Datenoption im Smartphone abschalten. Man kann trotzdessen weiterhin via WLAN surfen, unterwegs dann entsprechend nicht mehr!
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Hat in der letzten Zeit (2012) jemand diese Portierung intern durchbekommen? Würde gern einen Kreuztausch durchführen.
o2o 40 - 0177 <-> o2 Blue 100 - 0176
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Das Abschlussdatum ist egal.