Beiträge von graffET
-
-
Ich bin mit der Netzverfügbarkeit und Geschwindigkeit in Berlin auch sehr zufrieden. Indoor wie Outdoor meist 4G+, ganz selten innerhalb von Gebäuden Rückstufung auf 3G oder 2G.
Preis-Leistung auf jeden Fall top.
-
Hast PN
-
Wie würde sich der Preis ändern, wenn man den Free M Boost als Kombi haben wollen würde. Bitte um Angebot.
Grüße aus Berlin
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Tarifkombination mit VF DSL 50 und Red S/M im GigaKombi-Vorteil..
Mobilfunktarif läuft am 10.10.2017 aus, es wird also schnell ein Tarif benötigt. MNP muss dabei sein.
DSL läuft im Januar aus, muss aber entsprechend auch demnächst gekündigt werden. MNP muss dabei sein.Handy wird keins benötigt. Daher wäre eine Auszahlung am besten.
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hallo zusammen,
ich suche eine Tarifkombination mit VF DSL 50 und Red S/M im GigaKombi-Vorteil..
Mobilfunktarif läuft am 10.10.2017 aus, es wird also schnell ein Tarif benötigt. MNP muss dabei sein.
DSL läuft im Januar aus, muss aber entsprechend auch demnächst gekündigt werden. MNP muss dabei sein.Handy wird keins benötigt. Daher wäre eine Auszahlung am besten.
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hallo zusammen,
ich suche eine Tarifkombination wie oben beschrieben.
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo,
mein Vater benötigt binnen der nächsten drei Monate einen neuen Handyvertrag. Er ist aktuell bei otelo und möchte nun mal was anderes.
Im Tarif sollten folgende Merkmale enthalten sein
* Allnet
* SMS
* 2GB oder mehr
* Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
* Ein aktuelles Smartphone Huawei P10 wäre wünschenswert. Alternativ wäre auch ein Huawei P10 Lite denkbar.Preislich möchte er nicht über 29,99€/Monat kommen, gerne original Anbieter. Über Mobilcom realisierte Angebote kommen nicht ins Haus.
Grüße aus Berlin,
graffET -
Re: o2 EU-Roaming Flat ohne Kappung nach 1GB Verbrauch?
Das wäre echt zu schön um, wahr zu sein. Ich probiere es in meinem nächsten Urlaub mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von cucu20
Servus Leute,hab mal folgende Frage. Kann es sein, dass o2 nicht mehr nach 1 GB Verbrauch im EU Ausland die Leitung kappt bei ihrer EU-Roaming Flat?
Meine Freundin ist seit letzter Woche in Bulgarien mit Ihrem o2 Blue All in L Tarif mit Junge Leute Vorteil (6GB statt 3GB im Tarif). Wo sie letzte Woche losgeflogen ist, hatte sie grad mal 2 GB hier in Deutschland verbraucht. Die anderen 4 GB hat sie in Bulgarien durch Google Navigation und rumsurfen ohne WLan verballert. Hab Ihr gestern einen Datensnack gebucht, da die kompletten 6GB verbraucht sind und sie kann ganz normal in Bulgarien weiter surfen. Wär mir aber neu, dass man das komplette Inlandsvolumen im EU-Ausland verbrauchen kann. Oder o2 hat da irgendwas umgestellt, da die ganzen migrierten Base Kunden, die bei base die EU-Reiseflat hatten und sich bei o2 beschwert haben, dass sie nicht ihr komplettes Volumen wie bei base im EU-Ausland nutzen können. Hatte ja auch bei teltarif.de gelesen, dass mittlerweile o2 nicht mehr auf 1 Mbit/s drosselt sondern man mit ~21 Mbit/s surfen kann, wo sich auch die ganzen base Kunden beschwert hatten wegen der Drossel.
Ist eventuell noch jemand im Ausland, der das eventuell bestätigen kann, dass nicht mehr nach 1 GB das Internet gekappt wird?
Schönen Tag noch allen.
-
Hallo liebe Händler,
ich würde gern meine beiden Tarife verlängern und diese in den aktuellen Tarifen halten. Dabei handelt es sich um folgende Tarife.
o2 Blue Allin M (2014) SoHo Kombi - Allnet, SMS, 50 Min in die EU, 2GB DV
o2 Blue Allin L (2014) SoHo Kombi - Allnet, SMS, 100 Min in die EU, 6GB DV.Es soll also nur eine VVL im gleichen Tarif gemacht werden. Handys werden nicht benötigt. Wer kann mir dort weiterhelfen?! Einfach per PN anschreiben und dann schauen wir weiter.
Grüße aus Berlin,
graffET