Beiträge von Bluuacid

Hallo,

Ich habe mir im letzen Monat auch einige Mp3s aus dem Netz direkt auf mein Nokia 6681 geholt.

Hatte an machen Tagen bis zu 45MB !!! Traffic. Es wurde alles mit 0€ abgerechnet, Danke 02. :) Das wäre sonst ganz schön teuer geworden ...

Ärgere mich dennoch über meine Rechnung, weil ich recht oft ne Tagesnutzungsgebühr aufgebrummt bekommen hab und dazu immer noch 10-40kb internet. Ist mir rätselhaft ...

Naja, insgesamt 6€ WAP/Internet Kosten halten sich ja noch in Grenzen.

Viele Grüße
    Bluu

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Nokia 6681 zugelegt. Leider habe ich versäumt mir den kompletten Inhalt der MMC zu sichern. Nach einigem Installieren von Programmen habe ich nun ein wohl ein paar kleine Fehler auf dem Handy. z.B. werden einige Zeichen nicht mehr richtig dargestellt, sondern als "Kästchen". Ich würde nun gerne die MMC formatieren und neu aufsetzten. Leider habe ich festgestellt, dass nicht alle Programme, welche auf der MMC waren auf der Support-CD bzw. im Internet erhältlich sind. unter anderem fehlen AnyHTTP, AnyXML ...

Da Lob ich mir doch mein altes Sendo X, da konnte man das komplette Phone per PC neu aufsetzen. Naja, dafür hatte es ne Menge anderer Mängel ...

Nun zu meiner Bitte. Wäre jemand bereit ein Backup einer Original-MMC irgendwo upzuloaden? Ja ... ich weiß ... das sind fast 50MB ... aber das wäre natürlich mega nett!!!
    Oder weiß jemand wo ich zumindest AnyHTTP und AnyXML bekommen kann?

Werde demnächste dann auf eine 512MB MMC umsteigen, auf dieser benötige ich die Daten auch ...

Wenn mir sonst jemand irgendwie helfen könnte oder ne Idee hat bin ich natürlich auch dankbar.

Viele Grüße
    BluU

hallo erstmal :)

ich habe ein ganz ähnliches problem. ich habe ebenfalls versäumt den originalinhalt der mmc zu sichern. ich habe gleich fleißig drauflos installiert.
    nun werden einige schriftzeichen nicht mehr ordnungsgemäß sondern als "kästchen" dargestellt. auch funktionieren manche programme auf der mmc nicht mehr richtig. ich würde gerne die komplette mmc formatieren und in den auslieferungszustand zurück versetzen. dazu benötige ich aber die daten ... problem ...

ich habe bereits bei nokia.de geschaut, dort bekommt man ja einige programme, welche standardmäßig auf der mmc installiert sind. jedoch z.B. AnyHttp, AnyXML sind dort nicht zu bekommen.

hätte denn jemand eine sicherung einer kompletten mmc und wäre bereit diese irgendwo upzuloaden. z.b. bei rapidshare oder so. ich weiß, es sind fast 50 MB ... aber vielleichtwäre jemand so freundlich?!?

alternativ: weiß jemand wo ich AnyHttp, AnyXML downloaden kann?

vielen dank schonmal
    bluu