Ahja, ist das der Fachbegriff hierfür? hoho
Beiträge von Bluuacid
-
-
Es wäre auch nicht so schlimm, wenn es eine Gebühr kosten würde...
Hatte jemand schon einen solchen Fall?
-
Hallo TTler,
ich habe derzeit einen o2 Genion Tarif (--> Handynummer 1 + Homezonenummer).
Ich möchte zusätzlich einen o2 Tarif mit Inklusivminuten (--> Handynummer 2) abschließen.
Ist es möglich bei o2 dann die Rufnummern tauschen zu lassen? Also Handynummer 2 soll dann zum Genion gehören und Handynummer 1 zum Inklusivpaket.
Grüße Bluu
-
schau dir das mal an ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350109630074
kosten des vertrages: 24 * 29.90 = 717,60 €
auszahlung: -405,60 €
macht gesamt: 312, 00 €günstiger bekommst du das netbook auch nicht zum barpreis.
-
bei areamobile steht das geschrieben. ist ne recht sichere quelle.
-
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls gerade die 33111 gewählt und versucht noch etwas rauszuschinden. Das Internet Pack L ist nach den Angaben des Hotlinemitarbeiters nicht günstiger zu bekommen, trotz meiner Hartnäckigkeit.
Ich lasse das S & E Pack nun noch bis zum 14.04. laufen bis es automatisch umgewandelt wird in das Internetpack M.
Das S & E Pack soll in den kommenden Tagen von der O2 Website entfernt werden.
Hat jemand Informationen ob das S&E weiterhin bei einem Reseller (Telco, Mobilcom ...) gebucht werden kann. Möglicherweise wäre dann eine Genion Card S mit S&E eine Alternative?!?
Grüsse
Bluu -
Hi!
Habs grad mal mit meinem N73 mit dem Dienste Browser überprüft. Gehen tuts definitiv. Beim IP-Check zeigt er 82.113.107.4 was der neusten IP des Proxys entspricht und somit richtig sein müsste.
Inwieweit dies über die Flat abgerechnet wird weiß ich leider nicht. Die Geschwindigkeit is auf jeden Fall super!
Grüße
Bluu -
Hi!
Der Proxy war definitiv eingetragen im APN Profil. Ich kontrolliere das sehr sorgfältig. Bisher hat auch noch keines meiner Nokias den Proxy umgangen. Auch mache ich bei neuen Geräten stehts den IP-Check.
Wie siehts denn bei den anderen N73 Usern aus? Welche Browser nutzt ihr über die Flat und welchen Zugangspunkt? Geht jemand über O2 Wap GPRS online und hat keine Zusatzkosten? Welche Firmware nutzt ihr?
Grüße
BLuu -
ACHTUNG!!!
hallo zusammen!
ich habe seit dem 24.11. mein nokia N73 (mit o2 Firmware) und nutze seitdem beide browser über den standardmäßig eingerichteten O2 WAP GPRS zugangspunkt. es schien alles wunderbar zu funktionieren. wegen der besseren performance habe ich auf die umstellung des APN auf wap.viaginterkom.de verzichtet.
dann ... am 05.12. bekomme ich eine sms, ich solle mich umgehend mit der rechnungsabteilung in verbindung setzen. diese teilte mir mit, dass im jetzigen abrechungszeitraum bereits 3000,00 € an Datengebühren angefallen wären.
*SCHLUCK*ich hatte bislang mit nokia handys noch nie probleme und der wap-proxy hat immer gegriffen. z.b. konnte mein N6681 (mit original nokia firmware) über den integrierten opera browser keine Verbindung herstellen über O2 WAP GPRS. was auch richtig ist.
laut anderen stimmen hier im forum sollte doch die wap flat mit beiden browsern funktionieren?
MfG
Bluu -
Ich habe gelesen, dass dies wohl Erweiterungen für den Nokia Browser sein müssen?!? Aber wenn die Programme dort enthalten sind, auch gut Vielen Dank!