-
hi,
habe mir das Gerät auch aus dem MM geholt.
Natürlich auch gleich ein Update auf die Softwareversion 2.6.5 durchgeführt.
Bis jetzt kann ich nicht klagen aber was ich gestern auf die Schnelle feststellen konnte:
- es ist nicht möglich in den MP3 Files vor oder zurück zuspulen
- mp3 CD's die jpg's enthalten werden als Foto-CD erkannt, es ist dann nicht möglich die Mp3 Files abzuspielen
- div da hab ich nicht viele aber ich habe unter anderem welche mit Dateinamen *.divx. Diese Files werden nicht erkannt.
*.avi Files sind kein Problem.
- und Divx 3.11 wird noch nicht unterstützt
Das solls erstmal gewesen sein, werd mich heute abend noch bissi mit dem Teil beschäftigen
-
Hallo Leute,
bislang als Silent Reader unterwegs gewesen nun mein erstes Posting.
Also ich habe einen O2 Genion Vertrag und nutze unter anderem die SMS Benachrichtung über eingehende Mails im Genion Postfach.
Nur heute meint es O2 verdammt gut mit den SMS denn seit 21 Uhr habe ich ca 45SMS erhalten und in jeder werde ich auf den Eingang einer einzigen EMail hingewiesen. Diese Mail wurde von einem Kumpel an meine Web.de Adresse geschickt und von da lasse ich die Mails zu Genion weiterleiten. Das komische ist, die SMS Benachrichtigung habe ich bereits nach der 15. SMS abgestellt aber es geht munter weiter und im Genion Postfach ist nicht eine einzige Mail zu finden. Sehr sehr eigenartig
Bin ich der einzige der heute so viel SMS von O2 erhält?
[s]app[i]