Bei manchen Aussagen frag ich mich echt ob die gut überlegt sind.
Mal abgesehn von den Kunden die im Shop nur schauen wollen, es gibt genug Leute die gerne persönliche Beratung und Betreuung wollen.
Die NB´s werden zudem einen teufel tun um die Shopkette ab zu schaffen, denn schließlich steht im Laden der "Fachmann".
Wer soll denn die Handys erklären, eine Tarifberatung durchführen oder einfach als Ansprechperson dem kunden Auge in Auge gegenüber stehn?
Was denkt Ihr wieviel Arbeitsplätze im Vertrieb geschaffen wurden? Wieviele Ihren Lebensunterhalt verdienen?
Aber wenn Ihr meint das man das alles nicht braucht dann können wir Deutschland zu machen, alle machen ferien und wir bestellen alles online bei den Chinesen denn die sind doch eh billiger bei allem, oder bestellt eure wässrigen Tomaten doch gleich beim Bauern in Holland oder eure Tankfüllung in den VereinigtenArabischenEmiraten.
Internet ist gut und schön, aber es ist ein zusätzlicher Vertriebskanal.
Als bestes Beispiel nehmt nur mal den Zeitschriftenmarkt, ja den gibt es noch auch wenn das der ein oder andere von euch Internethardcoreusern nicht glauben mag.
Selbst dieses komische mit Farbe bedruckte Papier ist noch mit Geld (nicht den Plastikkarten mit den Zahlen drauf) zu bekommen.
Sorry das ich was übertreibe, aber ohne Übertreibungen kapieren es manche nicht....
Nix desto trotz wünsch ich Euch noch nen schönen Abend...