Telefonier mal mit dem Vodafone Betreuer (Mittelstands oder Großkundenbetreuer).
Manchmal haben die ganz andere möglichkeiten...
Beiträge von VodaFreund
-
-
Bitte bei einem Unterscheiden!
Mit dem Abschluß eines Mobilfunkvertrags und dem Kauf eines Handys schließt Ihr zwei Verträge ab!
Das heißt, nur weil das Handy das dritte Mal defekt ist könnt Ihr nicht von beiden Verträgen zurück tretten.
Der Mobilfunkvertrag läuft nach wie vor.
Das bedeutet aber auch das sich durch die "Wandlung" der Vertrag über Mobilfunkleistungen NICHT verlängert.Kenn einige Kollegen die sich so vor dem Tausch drücken.
-
Zum Thema Wandlung:
das Handy muss schon 2Mal ausgetauscht worden sein, weshalb ist egal.
Dann, beim dritten Fehler hat der Kunde Recht auf Wandlung und darf sich ein neues Vodafonehandy aussuchen.
Der Preis des alten Handy wird angerechnet, eventuell der Restbetrag raus gegeben.ABER wir als Mitarbeiter müssen den dritten fehler nachvollziehn können!!!
Da wir dafür verantwortlich sind wir es natürlich geprüft.Und, die Wandlung ist nur möglich wenn das erste Handy (das Datum auf der Ursprungsrechnung) nicht älter als ZWEI Jahre ist.
Sollte das Handy älter sein besteht nur die Möglichkeit das Handy auf Gewährleistung zu reparieren.
Bei Fragen einfach PN....
-
Vodafone can do...
Wenn du dich an einen Vodafone Tarif gewöhnen könntest geh in den nächsten Shop und schließ da einen Vertrag ab, sollte der abgelehnt werden bitte den Mitarbeiter sich mit seiner Aktivierung in Verbindung zu setzen, die können einsehn warum dein Vertrag nicht freigeschaltet werden kann.
Gruß
Vodafreund -
Super, danke für die Tipps, spart das lesen der BA...
Ist halt mein erstes Samsung und bisher bin ich echt zufrieden... mal abgesehn von der Akkuleistung aber das war mir ja von vornherein klar... -
Aber nicht wenn man zwischen den Worten wählen will, das geht bei Nokia und SE ganz simpel ohne in ein untermenü zu müssen...
Ausserdem bekomm ich die Bilder die als MMS ankommen nicht gespeichert :-(, werd wohl doch mal zur Bedienungsanleitung greifen müssen -
Grrrrrrrr, SMS schreiben ist ein Krampf mit dem Z500v, gut das ich mein 6230i noch hab!
-
Ich hab mir jetzt erstmal einen V200UMTSplus mit VodafoneZuhause gegönnt...
Hab dafür meinen alten ARCOR 765 gekündigt.
Und da ich eh fast 90% aller Bekannten im D2-Netz habe werd ich billiger weg kommen.Ach noch eins zur flexibilität von Vodafone: Ich find es gut das ENDLICH auch ein kostenloser Wechsel innerhalb der UMTSplus Pakete möglich ist und nicht so wie bei den alten Paketen mit 50€ pro Stufe berechnet wird
Zum Thema Videotelefonie sagte letztens ein Kunde zu mir "Hm, Videotelefonieren? Dann bekommt das Wort TelefonsXX ja eine ganz neue Bedeutung..."
Wer ist der erste der sich damit selbstständig macht? *feix*
-
Bin zwar aus dem Mobilfunkvertrieb aber ich glaub nicht das ich einen realistschen Testbericht schreiben kann...
Das überlass ich den Profis die dies täglich machen, sorry.
Meine Erfahrungen und Eindrücke geb ich aber gerne weiter auch wenn diese vllt subjektiv sein werden.Die Zeit wo die Schrift auf dem SUBdisplay sichtbar ist kann man wohl nicht einstellen, genausowenig wie die Zeit einstellbar ist wo man sich an der analogen Uhr erfreuen kann (die find ich mega cool :-D)
MfG
-
Hallo,
ich hab mir gestern das Z500v gegönnt, wollt mal schauen was Samsung so zu bieten hat.
Das erste was mir aufgefallen ist, war das die Bedienung sehr sehr einfach ist und die Zahlen so groß dargestellt werden wie bei keinem anderen mir bekannten Hersteller.
Vom Empfang her gibt es bisher auch noch keine Beschwerden, ok beim Übergang UMTS/GSM kommt er zu Gesprächsabbrüchen aber das ist ja bekannt.
Als ich jedoch das erste Dauergespräch von 1,5h geführt habe ist mir aufgefallen das das Handy extrem warm wird.
Auch ist der Akku sehr schnell leer, halt das dauerproblem von Samsung :-(.
Was mir aufgefallen ist und ich auch für ratsam halte, ist das man die Schrift auf dem SUBdisplay so einstellen kann das sie nach 10Sek. komplett aus geht.
Denkmal das dadurch die Akkuleistung um einige Stunden steigt da die Schrift doch sehr hell ist.Werd immermal wieder Infos über das Z500v hier einstellen.
Würd mich aber auch über einen Erfahrungsaustausch mit anderen Nutzern freuen.Bis denn