...und das diese legitimation gefordert wird ist auch mehr als richtig! Schließlich haben RV´s eine berechtigung wenn man die Beziehung Kunde-Vf sich mal anschaut.
Aber auch privat Kunden provitieren bei Vf wenn sie mehr als normal telefonieren...
Beiträge von VodaFreund
-
-
Hardware?!?!
Was nützt das beste Netz wenn keine UMTS Handys verfügbar sind? Habt Ihr euch mal bei den anderen NB´s umgeschaut was da an UMTS Handys und vor allem Diensten angeboten wird?
VF hat nicht nur das beste Netz sondern auch die meiste Produktauswahl...
Und damit hat VF echt mehr als ne Nase vorsprung...
-
K750i für 1€ (V100)
Hi Leute vereinzelt gibt es zur Zeit über´s WE Aktionen mit dem K750i für einen Euro. Allerdings nur über Versandhandel...
Umschauen lohnt sich mal wieder -
Also, du kannst einen normalen Vertrag in jedem Vodafone Shop abschließen musst aber dann einen Brief an die Kundenbetreuung schicken das du in den RV rein willst, natürlich mit den Unterlagen.
Ansonsten hat die Firma einen Ausendienstmitarbeiter aus dem mittelstand der für deine Firma zuständig ist und der muss den Vertrag aktivieren. -
Es könnte aber auch ein UMTS Minutenpaket gewesen sein....
-
Tja, so verständlich es ist das du Geld sparen willst aber desto unverständlicher ist es das du es da sparst wo es eigentlich unangebracht ist.
Dein Chef bekommt Provision von der er dich bezahlt.
Also schadest du dir selbst zumal du nun die Rennerei hast.
Wenn du mien Mitarbeiter wärst würde ich mich fragen wie es bei dir mit der Loyalität aussieht. Ich wäre nicht nur "angezickt" sondern würd mich auch Fragen wie es ansonsten mit deiner Einstellung ausschaut.Frag mich sowieso warum du bei einer PA arbeitest und nicht bei Medimarkt/Saturn, schließlich scheinst du deren Philosophi zu leben...
Geiz ist halt geil... -
Kann es sein das du garnicht in einem Shop arbeitest?
Deine Ausflüchte sind irgendwie kurios "VB lange im Urlaub"... "Shopleiter nicht nerven..."komisch komisch
-
Mal was vom Vertriebsinnendienst deiner NL gehört?
Ruf an und wenn eure genauso nett und freundlich wie unsere sind ist das kein Prob... -
Stimmt, aber ist E+ nicht an die gesetzlichen Bestimmungen gebunden?
Besteht nicht gesetzlich eine Einspruchsfrist von 3 monaten???
Es gibt hier viele die sich damit richtig gut aus kennen, vllt meldet sich mal einer und klärt die Gesetzeslage...
Ansonsten würd ich alles bei E+ kündigen und in die Kündigung den Grund schreiben. -
Ich würde dir den Studententarif V50 empfehlen, wenn du eine VVL machst kannst du dann auch in den Tarif wechseln, zudem bekommen Studenten ein SMS Paket 6 Monate kostenlos. also zahlst du die ersten 6 Monate für 50min ins Festnetz und zu Vodafone und 300SMS in alle Netze nur 7,50€ nach den 6Monaten einfach ein 150SMS Paket buchen und dann 22,50 zahlen.
Das alles geht aber leider nur bei einer VVL weil ein wechsel inerhalb der Vertragslaufzeit in ein Studentenpaket NICHT möglich ist.
Gruß VodaFreund