Beiträge von VodaFreund

Bei VF-Zuhause ist es wie bei einem Wechsel des Festnetzbetreibers, wenn du selbst den Festnetzanschluss kündigst ist die Nummer WEG.
    Das musst du Vodafone überlassen.
    Was du selbst kündigen musst sind alle Zusatzanbieter (Preselection), Onlinedienste usw.
    Zur Zeit dauert aber eine Portierung sehr sehr lange wobei die Shops auch ein Formular haben um die Festnetznummer nachträglich zu portieren.
    Wenn die es nicht wissen einfachmal auf´s Intranet verweisen ;-)

W810i bei vodafone

Hi Leute,

gestern war es soweit, der Shop hat das W810i als lagerware bekommen und ich musste mir das W810i einfach holen.
    Bei VF ist das branding sehr dezent gehalten worden, natürlich hat das SE einen VF Schriftzug unterhalb der Tastatur aber das war es schon an optischen branding, in der Software natürlich die EWinstellungen für MMS/GPRS und VF live.
    Aber diesmal wurde auf die festprogrammierte Live-Taste verzichtet bzw. sie lässt sich anders belegen.
    Ansonsten erinnert noch die Bezeichung der Internetmenüs an Vodafone da es direkt "Vodafone live!" heißt.
    MP3´s lassen sich als Rufton verwenden.

Es ist schön das auch Vodafone sich auf die Wünsche der Kunden einstellt und das brandin minimiert.

Meine Empfehlung, W810i für alle die einen MP3 Player samt Handy haben möchten.

Bei VF direkt kostet das W810i im Kombipaket200 109,50€ das gleiche gilt bei VVL´s in Kombipaketen mit Silberstatus.

MfG
    VodaFreund

Hab heute mein lang erwartetes 6280 bekommen :( und was ist?
    Es bucht sich nicht ins UMTS Netz ein, Aussage Nokia Händlerhotline,NokiaClubhotline "Das Handy ist kaputt"...
    Kein guter Start für mein heißersehntes 6280 :(

Hallo,

hab heute endlich das langerwartete 6280 bekommen, als VVL mit Vodafone.
    Die SIM funktioniert im UMTS Netz ohne Probs (V600i,N70,V3x,Toshiba usw.).
    Aber das 6280 lässt sich nicht direkt auf das UMTS Netz umschalten und bucht sich nur ins GSM netz ein.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Oder wüsst ihr einen Trick?
    Die Nokia Händlerhotline sagte nur ganz lapidar "das ist kaputt, schicken sie es ein".

Danke schon mal im Vorfeld...

Super Bericht, dann hab ich mir ja doch das richtige bestellt...
    Warte nun sehnsüchtigst auf mein 6280.
    Hatte es auf der Cebit in der B10 nur mal kurz in der Hand und war dann sehr sehr schnell angetan vom feinen slieder...
    Jetzt wünsch ich mir nur das er auch Sync mit dem 9300 ohne PC, ähnlich 6230i beherrscht...

MfG
    Vodafreund

Erfahrungsbericht

Hallo,

ich nutz das Toshiba 803 nun seit einigen Tagen.
    Trotz anfänglicher Bedenken stellt sich das Toshiba 803 als vielseitiger, zuverlässiger Begleiter raus.
    Besonders begeistert hat mich zum einen das mitgelieferte Zubehör (Datenkabel,Headset mit Bedienungsteil für den MP3 Player,512MB MiniSD Karte).
    Auch die Akkuleistung trotz vieler Telefonate und langem MP3 hören hat mich überzeugt.
    Was mich zu dem überrascht hat, war das das 803 gegenüber dem Motorola V3x,N70,Samsung Z500 und Samsung Z140, den besten Empfang im UMTS Netz hat.
    Die Internetverbindungen gehen problemlos und schnell von Statten.
    Die Übertragung von Bildern, MP3 usw. zwischen PC und Handy via Bluetooth machen keinerlei Probleme und die Menüführung ist sehr sehr einfach.
    Da mein haupt Augenmerk nicht auf der Kamera liegt kann ich zu deren Qualität nur sagen das sie nicht schlechter als bei oben genannten Handys ist bzw. wirkt.

Wenn Ihr fragen habt werd ich sie euch gerne nach besten Wissen beantworten...

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Es geht auch anders. Für bestehende Rahmenverträge geht es nicht, das stimmt

Mag sein das es auch anders geht aber dafür brauchste auch das entsprechende Formular und das gibt es nur in BP´s, ohne dieses Formular könnt es im nachhinein Prob´s geben.