Der aetka Tarif ist allerdings ein reiner Shoptarif. Somit vergleichbar nur mit Tarifen die auch im Shop verkauft und angeboten werden.
Zumal es kein "typischer" Providertarif ist. Wird also auch von E-Plus direkt supportet.
Im übrigen nur bei aetka-Partnern zu schalten.
Beiträge von VodaFreund
-
-
Mit Metro Mobil hast du natürlich recht. Allerdings hat nicht jeder eine metro-Karte.
Sicher wird es über kurz oder lang auch für Privatkunden eine Art real,-Mobil geben. Nur ist das alles ein Handelskonzern und kein qualifizierter Fachhandel. Viele die hier angemeldet sind, kommen sicher mit Internet und Handys zurecht. Aber es gibt genug die persönliche Betreuung und Experten vor Ort brauchen und hier setzt halt der neue Tarif an. -
Hallo Leute,
heute wurde offiziel der neue Mobilfunktarif "aetka smart" angekündigt.
Hier der Link:
http://www.aetkasmart.de/Startseite.aspxEinfach mal anschauen. Weitere Infos folgen bestimmt.
-
Hallo,
wer von Euch ist von einer NEtzstörung bei o2 im Raum Limburg betroffen?
Die Störung äussert sich durch starke Störgeräuche. Dies tritt bei eingehenden aber auch abgehenden Anrufen auf, der Gesprächspartner bekommt aber nichts mit. -
Händler oder Vodafone Shop? Ich denke wenn es ein Vodafoneshop war haben die Jungs ihren Job falsch gemacht.
-
Ansichtssache! Ich brauch ein Handy zum telefonieren und zwar hätt ich gerne dafür das was ich mir bei Vertragsabschluss oder Verlängerung ausgesucht habe! Bei Vodafone zumindest hab ich im defekt fall i.d.R. mein Austauschhandy in 2 Tagen da und muss nix rum schicken und Wochen auf das reparierte Handy warten. Geiz mag geil sein aber geiler ist ein guter Service!!!
-
Hab´s gerade selber durchgeführt Wechsel aus KombiWochenende60 in KombiComfort!
-
Ja ich bin sicher das die Systeme in den Shop den Wechsel aus einem Wochenendpaket60 nach drei Monaten in einen kompiComfort ermöglichen!!!
-
Man kann auch nach 3 Monaten vom KombiWochenend60 in den KombiComfort wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Nach dreimaliger Reparatur/Austausch ein kaputtes Gerät, dann kann man vom Mobilfunkvertrag zurücktreten.Das ist falsch!
Du gehst zwei Verträge ein, einmal den über Mobilfunkleistungen und zum zweiten den über das Handy, deshalb hat jeder Anbieter auch getrennte AGB´s einmal für Hardware und einmal für Mobilfunkleistungen (ich mein das die AGB´s so unterteilt sind)