Beiträge von kreutzi

Das synchronisieren mit meinem Outlookkalender (ca. 250) Einträge hat ohne weitere Probleme geklappt.

Die Akkulaufzeit ist übrigens meiner Meinung nach erheblich schlechter als die vom Vorgängermodell V3i. Hat jemand schon eine Seite gefunden, auf der man günstig einen Ersatzakku erwerben kann?

Thema Branding: Das Branding lässt sich noch nicht herausnehmen, da nach Angaben von Motorola das Brandingfreie Modell erst gegen Mitte oder Ende diesen Monats erscheint und somit auch die providerunabhängige Software.

Suche auch das Motorola Razr V8 mit einem möglichst günstigen Tarif (wenig Mindestumsatz oder geringer Grundpreis) für wenigtelefonierer (Handy + 24x Grundpreis + 24x Mindestumsatz < 240€)

Ich mache zwar ein duales Studium mit ausbildung kombiniert, habe jedoch keinen Studenten oder Azubiausweis, was das ganze etwas kompliziert macht für einen Studententarif. Bin also für alternativen zu haben. Es geht mir vor allem darum erreichbar zu sein und ab und zu mal ein paar Minuten zu telefonieren.