Ja aber des passt eh! Eigentlich hat hier bei mir in der gegend eh jeder D1
Beiträge von Ronin
-
-
Ich zahl für einen sms 1,5 ct mit 11 € Grundgebühr
Bin bei D1 und glücklicher Besitzer eines Company Vertrags -
Hallo!
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines E398! Das Handy ist ansich nicht schlecht! Hatte vorher Das Siemens S55´. Beim e398 hab ich jetzt ein riesenproblem, Entweder ich bin blind oder es steht wirklich nirgendsgeschrieben wieviel sms-Nachrichten man versendet?! Beim S55 stand oben immer geschriben! 1 Sms oder 2 sms! Beim E398 sieht man es ja erst wenn die Sms versendet wurde(n)!
Gibts da irgendwelche Einstellungen? oder habt ihr das Problem auch?Vielen Dank
Mfg
Ronin -
Hallo!
Ihr kennt doch sicher alle das Minigolf spiel vom Sonyericson Handy! Gibt es das gleiche auch für mein S55? Wenn ja wo bekomm ich das her? Ich würde das gerne mit anderen über Bluetooth spielen!
Vielen Dank
Mfg
Manuel -
Vielen dank, hat geklappt!
-
Hallo
Ich hab ein Problem mit dem MMS Versand! Ich hab ein S55 (daten sind normal richtig eingestellt! Meine Freundin hat das neue sony ericson!
Wenn ich Ihr eine MMS schicken möchte bekommt sie immer nur eine Sms mit einer internetadresse undeinem Passwort mit dem sie sich die mms im internet ansehen kann! Warum bekommt sie die MMS nicht direkt auf Ihr Handy?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank
Gruß Ronin -
hi leute
ich suche das lied
Probiers mal mit gemütlichkeit aus dschungelbuch -
von wem ist das lied ?
-
ich bräuchte einen poly ton von
pixies - where is my mindwäre echt super wenn du den besorgen könntest
-
hi leute
hat jemand das toyota logo als hintergrundbild für mein s5 ? wenn nicht könnte mir das jemand machen ?
Danke
Manuel