Habe mir jetzt das S68 von BenQ-Siemens bei Mobilebomber.de bestellt. Per Nachnahme für 86,95. Guter Preis, mal sehen, wie das Handy so ist. Nach den Tests und Meinungen hier für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Beiträge von BangkokDangerous
-
-
Re: Re: Zweitgerät
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Oh, das macht Sinn bei einem Phone.....;)
Mal im Ernst:
Preisgünstige Telefone gibt es unter anderem hier:
http://www.mobilebomber.de/
Bezüglich des Akkuproblems kann Dir eventuell hier
http://www.nexave.de/forum/thr…866&hilight=Treo+680+Akku
weitergeholfen werden.....;)Hm, war vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber nachdem mittlerweile mehr Wert auf Handykameras gelegt wird, oder MP3-Funktionen, habe ich das halt nochmal herausheben wollen.
Das Palm-Update hat nichts gebracht. Der Treo ist im Außendienst ohne Kfz-Ladekabel eigentlich nicht zu gebrauchen.
-
Suche ein Zweitgerät, das für meine privaten Gespräche genutzt werden soll:
- Preis max. 200 EUR
- kein Klapphandy
- Kamera: unwichtig
- UMTS: unwichtig
- SMS/MMS: seltenwichtig:
- Telefonfunktion
- Akkulaufzeit
- Outlook-Abgleich (siehe unten)Bin da noch nicht so festgefahren, habe/hatte oft Nokia-Handys. Jetzt als Firmenhandy einen Treo 680. Daher wäre es eventuell interessant, wenn die Akkulaufzeit bzw. der Outlook-Abgleich gut und möglich wäre, da der Treo hiuer ja schwächelt (Akku).
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Du musst dich doch nicht rechtfertigen... Wie schaut es bei dir eigentlich mit anderen älteren Handys aus?
Ich bin auf der Suche nach einem T610, K700, 3330 und 6310iEin 6310i habe ich hier. Ist zwar gebraucht, aber optisch und technisch einwandfrei. Bilder auf Anfrage. Rechnung vorhanden.
VB 80 EUR plus 5,00 EUR versicherter Versand.
-
Ich fahre derzeit mit meiner Kombi PDA (Toshiba e800) und Handy (Nokia 6310i) mehr als gut.
Der Toshiba hat ein 4"-VGA-Display, ist im Auto mit einer Brodithalterung über den Zigarettenanzünder gut mit Strom versorgt; das Nokia ist in einer Freisprecheinrichtung und mit dem PDA per Bluetooth verbunden. Hier kann ich den PDA für alle Aufgaben nutzen, die ich als Außendienstler benötige, das Nokia hängt nur noch zum Telefonieren dran - mit dem Nokia möchte ich meine täglich anfallenden Aufgaben nicht erledigen, dafür ist mir das Display einfach zu winzig.
-
Bin aber kein Student! Wie soll das funktionieren?
-
Suche das Nokia E 61 mit max. 25 EUR Grundgebühr/Monat. Provider egal, bevorzugt T-Mobile.
Keine Zuzahlung zum Handy wenn möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Der Händler ist bei mir um die Ecke, denke schon das der seriös ist.Hier seine Homepage: http://www.auto-hillenbrand.de/
Ich habe mir am Sonntag ein Nokia 6310i ersteigert und heute abgeholt.
Das Handy ist in einem Topzustand, die Abholung hat super geklappt und die Leute in dem Autohaus waren sehr freundlich.
Echt empfehlenswert.
-
Hallo,
ich suche einen Händler in München, der das E61 anbietet. Provider Vodafone/T-Mobile oder E-Plus.
Würde gerne am Freitag abend alles über die Bühne bekommen.
-
Benötige für eine VVL ein neues Handy. Der Vertrag läuft noch bis 15.03. als Telly Smile, evtl. Update auf Active interessant.
Interesse an:
Nokia 6230i
MDA compact/compact II
MDA vario