Das Nokia ist verkauft!
Der Blackberry noch zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia ist verkauft!
Der Blackberry noch zu haben...
Verkaufe ein Nokia E65 aus einer Vetragsverlängerung von T-Mobile.
Handy nur ausgepackt, Grundfunktionen überprüft, meiner Frau gezeigt, die es aber für Ihre Bedürfnisse als überfrachtet ansieht und deswegen lieber ein 6300 hat (und mittlerweile auch bekommen hat)..
VB 180 EUR inkl. versichertem Versand
Abholung im Raum 90/91 möglich, Preis dann 175 EUR
Weiterhin verkaufe ich einen Blackberry 8800, D2 Branding, vertragsfrei
original verpackt, unbenutzt, Rechnung vorhanden
VB 295 EUR inkl. versichertem Versand
Abholung im Raum 90/91 möglich, dann 290 EUR
Anfragen, Bilder auf Wunsch an bangkok.dangerous at arcor.de
Und wenn die Bilder noch scharf wären...
Sieht aus wie eine Dockingstation für den Palm TX. Habe ich für Nokia so noch nie gesehen.
tie-fighter: hör` bitte auf zu jammern! kabubasa hat durchaus Recht, wenn er sagt, dass sich manche Leute zuviel auf das Navi verlassen und darüber so manches im Straßenverkehr vergessen. Dass Du dich gleich auf diese eher allgemein gehaltene Kritik angesprochen fühlst, spricht nicht gerade für dein Selbstvertrauen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinuser
Klar, das Argument "werd doch erwachsen" zieht immer, bin ja erst 30 Jahre alt
Ich versuch es mal so auszudrücken das es auch dir klar ist:
Selbst wenn ich in ... sagen wir mal 15 % alle Firmen (was ich für eine absolut übertriebe Zahl halte) kein Kamerahandy mitnehmen darf, gibt es einen Markt von 85% bei denen ich keine Probleme bekomme. Nicht umsonst bauen ja inzwischen die Hersteller auch in die Business-Modelle (Nokia E61i/Motorola Q/Samsung i600/Blackberry/Palm 680) Kameras ein.
Die 15 % kaufen halt welche OHNE, ich hab ja kein Thema damit.
Und nun wieder OnTopic
plantagoo: Danke, dann werde ich mal zum T-Punkt gehen ...
keinuser
Ich habe nicht geschrieben, dass Du erwachsen werden sollst. Richtig hinsehen...
Mir ging es um deine unsinnige Aussage "Profi-User...": ich darf zu meinen Kunden kein Kamerahandy mitnehmen. Und da darf ich schon mal die Aussage äußern, dass es schade ist, dass der 8300er eine Cam hat. Ok?
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Hallelujah!
ENDLICH ein richtiger Blackberry mit Kamera. Gekauft. Definitiv. Diese ganzen unsinnigen "Profi User dürfen keine Kamera mit zur Arbeit nehmen und wir bieten deswegen keinen BB an"-Zeit ist vorbei.
keinuser
Was ist daran unsinnig? Du glaubst gar nicht, in wieviele Firmen Du ein Kamera-Handy nicht reinnehmen darfst.
Komm` erst mal ins Arbeitsleben rein, dann kannst Du auch mitreden!
Und was soll das Thomson jetzt kosten? Wohl nicht 55, oder?
Verkaufe ein neues BenQ-Siemens S68, das nur aus der Verpackung genommen und kurz angetestet wurde.
Ich habe das Handy zum Geburtstag bekommen, kann mich aber nicht damit anfreunden (bleibe bei meinem Nokia E50).
VB 105 EUR inkl. versichertem Versand
VERKAUFT!!
Das 6230i hatte ich als Firmenhandy, eine mittlere Katastrophe (Akkulaufzeit, Qualität). Das 6310i hatten wir als Vorgänger vom 6230i: alles top. Allerdings als Firmenhandy nicht mehr so einfach zu bekommen. Von daher fand bei uns der Wechsel auf den Palm statt.
Morgen kommt das S68. Wie gesagt: für 86 EUR kann da nicht viel schief gehen.